Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?
Helfe beim Thema Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mit meinem neuen pc ein kleines problem. Immer wenn ich den pc starte wirft es mich immer nach 2-10 minuten zum hauptbildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pauli20, 14. September 2021.
Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt?
Pc funktioniert nicht werde immer zum hauptbildschirm geschickt? - Ähnliche Themen - funktioniert hauptbildschirm geschickt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?Keine Verifizierungscodes werden geschickt. Was tun?: Ich habe vor 30 Tagen eine Anfrage zum Ändern meiner E-Mail geschickt, weil ich gehackt wurde. Der Account hatte zum Glück das gleiche Passwort. Aber ich kann den Code nicht bekommen und kann meine E-Mail nicht ändern. Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2024 |
Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschicktSurface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt: Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da an einem anderen Surface getestet.Da ich noch Garantie habe, habe ich einen Reparaturauftrag... |
Surface | 26. April 2023 |
[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen[Windows 10] Alle Programme immer auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen: Wie kann ich unter Windows 10, alle Programme auf dem Hauptbildschirm öffnen lassen? Wenn ich ein Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm öffne, oder wenn ich das Programm auf dem Haupt- oder sekundären Bildschirm geschlossen habe; ich möchte dass alle Programme immer auf dem... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2022 |
Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 SekundeSurface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde: Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des Surface für eine Sekunde nichts ändert. Der Mauszeiger bewegt sich nicht und in der angezeigten GUI... |
Surface | 15. November 2022 |
Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Hauptbildschirm und 2. BildschirmHauptbildschirm und 2. Bildschirm: Guten Tag , Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI. Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der Couch zocke. Mich stört wenn ich auf Projizieren gehe, wird mein Monitor als 2. Bildschirm erkannt und mein TV ist immer der Hauptbildschirm.... |
Windows 10 Support | 23. März 2019 |
Apps auf "Hauptbildschirm"Apps auf "Hauptbildschirm": Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie... |
Windows 10 Sicherheit | 28. Januar 2019 |
win+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirmwin+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirm: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich nutze zwei Monitore, wobei der rechte mein Hauptmonitor ist. In den Anzeigeeinstellungen wird dieser auch als Monitor 1 und Hauptmonitor gekennzeichnet. Sobald ich aber über die Projektionseinstellungen win+p 'Nur PC-Bildschirm' auswähle, so wird... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |