PC geht einfach aus?

Helfe beim Thema PC geht einfach aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit geht mein PC einfach so aus. Ich habe ewig nach einem Muster gesucht. Er geht immer bei etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan3627, 10. Dezember 2023.

1. Stefan3627
    Stefan3627 Gast

PC geht einfach aus?

Hallo. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit geht mein PC einfach so aus. Ich habe ewig nach einem Muster gesucht. Er geht immer bei etwas "höherer" Leistung aus. Zb wenn ich ein Spiel starte. Am Anfang sogar direkt nach dem Start, da hier einige Programme (Discord, Wallpaper Engine etc.) automatisch gestartet haben. Normale Tätigkeiten (Surfen, Yt ) gehen problemlos. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 970 und bis jetzt nie Probleme gehabt . (Meine Treiber sind alle aktualisiert, kaputte System Dateien soweit alle repariert/gelöscht). Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen? Vielen Dank

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC geht einfach aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden