PC geht nach Win 10 Update immer wieder an und aus (Stakatobooting)

Helfe beim Thema PC geht nach Win 10 Update immer wieder an und aus (Stakatobooting) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe letzten Freitag endlich gewagt das Win 10 Update zu installieren (Upgrade von Win 7 Ultimate). Wie die Anweisung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian-K, 17. August 2015.

  1. Florian-K
    Florian-K Gast

    PC geht nach Win 10 Update immer wieder an und aus (Stakatobooting)


    Hallo Community,


    ich habe letzten Freitag endlich gewagt das Win 10 Update zu installieren (Upgrade von Win 7 Ultimate). Wie die Anweisung aufforderte habe ich gemütlich zurückgelegt und dabei geputzt. Nach ca. 1,5 Stunden viel mir dann auf das der PC nicht wie davor runter und wieder hoch fährt um die Installation weiterzuführen sondern in stakatointervallen bootet und wieder ausgeht. Wenn ich auf den Power Knopf drücke dann fährt er ca. 4 sec hoch und geht dann automatisch wieder aus. Dann fährt er 2-3 mal automatisch 1 Sekunde hoch und geht wieder aus. Im 4111 Intervall geht es dann weiter bis in alle Ewigkeit.


    Ich habe aber schon alle Geräte inclusive des Laufwerks getrennt und den PC auch schon 1 Tag von allen Stromquellen getrennt. Leider alles ohne Erfolg. Das Einzige was ich mir nun noch vorstellen kann ist das irgendwas mit dem BIOS ist. Leider komme ich nun auf Grund der Verhaltensweise weder an BIOS noch alternative Bootquellen.


    Hat jemand von euch das gleiche Problem oder gar eine Lösung. Ich bin um jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC geht nach Win 10 Update immer wieder an und aus (Stakatobooting)

Die Seite wird geladen...

PC geht nach Win 10 Update immer wieder an und aus (Stakatobooting) - Ähnliche Themen - Win Update Stakatobooting

Forum Datum

PC geht immer ins BIOS bei Neustart?

PC geht immer ins BIOS bei Neustart?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe nun ein neues Mainboard "Asus Strix X570 E" und habe zwei nvmes drin stecken. Wenn ich den PC neustarte, landet der PC immer direkt ins Bios und zeigt auch nur einen der beiden NVMe an wo kein Windows installiert ist. Wenn ich den PC ganz normal...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Wlan geht immer aus sobald ich den PC starte?

Wlan geht immer aus sobald ich den PC starte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich starte meinen PC und sobald dieser hochgefahren ist, blinkt die Power DSL der Frizbox und die Verbindung bricht ab. Weiß jemand was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-geht-immer-aus-sobald-ich-den-pc-starte

Windows 10 Support 10. März 2020

Hyrican Pc - Win. 10 geht immer wieder an und aus?

Hyrican Pc - Win. 10 geht immer wieder an und aus?: Hallo Leute, Ich hab einen Hyrican pc (Win 10) und dieser wollte erst nicht mehr angehen, es kam ein Bluescreen und dort konnte ich auswählen wie ich den Pc starten möchte. Ich habe dann von Windows Recovery Dings da, auf Windows 10 gewechselt. Nun hab ich das Problem, das mein Pc angeht,...

Windows 10 Support 1. März 2020

Pc geht mit Windows 10 immer einfach so aus.

Pc geht mit Windows 10 immer einfach so aus.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Hat ja alles super geklappt aber der Pc geht nach 10min-1h Betrieb einfach aus, so als hätte man den Stecker gezogen, ohne Fehlermeldung oder sonst was. Nur ich denke das es nicht an der Hardware liegt, weil...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Office PC auf Windows 10 geht immer noch nicht?

Office PC auf Windows 10 geht immer noch nicht?: Davor war Windows 7 drauf, man meinte zu mir es kann sein das Windows 10 64 bit nicht geht so also habe ich auf dem USB Windows 10 32 bit installiert, Festplatte formatiert und als neue Partition gewählt, PC startet wird Betriebsbereit gemacht und ist wieder seid 10min in der "Vorbereitung...

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows 10, PC geht immer in das BIOS

Windows 10, PC geht immer in das BIOS: Ich habe seit neustem ein Problem, dass sobald ich meinen PC starte, ich direkt in das BIOS gelange. Erst nach mehrfachen ausschalten, Netzstecker ziehen und warten, fährt der PC normal hoch und ich gelange wieder auf den Desktop. Ich bitte um Hilfe. Falls mehr Informationen benötigt...

Windows 10 Support 4. August 2019

PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus (Win 10)

PC geht nach dem Herunterfahren nicht aus (Win 10): Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir auf meinem neuem PC per USB-Stick Windows 10 installiert, jedoch kann mein PC nicht normal herunterfahren oder neu starten. Wenn ich auf herunterfahren drücke, gehen nur die USB Geräte und der Monitor aus, aber der PC selber...

Windows 10 Support 25. März 2017

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht

Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht: Guten Morgen. Mein Win 10 geht immer in den Reparaturmodus und startet nicht mehr. Eine alte Win 7 Version ist durch die Installation von Win 10 nicht mehr vorhanden, ich habe keinen Zugriff auf eine der beiden FP. Kennt jemand eine Lösung oder kann mir sagen, wie ich via Stick neu installieren...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2016

PC geht nach Win 10 Update immer wieder an und aus (Stakatobooting) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pc geht immer wieder an

    ,
  2. Bildschirm schaltet laufend ein und aus

    ,
  3. win 10 geht immer wieder aus

    ,
  4. windows 10 geht immer an und aus,
  5. nach upgrade auf windows 10 geht es ständig aus,
  6. neues update bildschirm geht immer aus,
  7. an und aus pc,
  8. Desktop geht immer an und aus nach Update,
  9. Windows 10 GEHT AUS UND WIEDER AN,
  10. pc windows 10 geht an und aus im wechsel,
  11. win 10 nach update geht nicht mehr ann,
  12. windows 10 rechner geht immer wieder aus,
  13. seit windows 10 update geht pc immer aus,
  14. win 10 an aus an aus,
  15. pc geht bei windows 10 update aus