PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709

Helfe beim Thema PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer friert sukzessive nach wenigen Minuten des Startens ein. Ich kann zwar die Maus noch eine Weile bewegen und fröhlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Boris B Borigi, 27. Januar 2018.

  1. Boris B Borigi
    Boris B Borigi Gast

    PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709


    Hallo,


    mein Computer friert sukzessive nach wenigen Minuten des Startens ein. Ich kann zwar die Maus noch eine Weile bewegen und fröhlich Verknüpfungen anklicken, aber nichts ist mehr möglich, auch kein vernünftiges Herunterfahren/Neustarten.


    Wiederherstellung hilft auch nicht: Windows updatet einfach im Hintergrund wieder auf 1709 und der Spaß geht von vorne los.


    Ich habe nicht mehr viel Zeit bevor es wieder passiert, daher:


    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Boris B Borigi, 27. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709 - Ähnliche Themen - hängt wenigen Minuten

Forum Datum

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu: Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?: Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc noch bevor ich Windows installieren kann aus geht und was ich sagen kann ist das es nicht an der Windows Installation liegt da es auch im BIOS...

Windows 10 Support 31. März 2022

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern": Hallo, Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine rauchen ging hat es die Chance genutzt um ungehindert anzufangen. Seitdem ich es mitbekomme habe steht da jetzt: "Hallo!" "Wir haben einige...

Windows 10 Support 6. November 2018

Windows 10 PC friert wenige Minuten nach Start ein

Windows 10 PC friert wenige Minuten nach Start ein: Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass nach einem kumulativen Update von Windows 10 mein PC kurz nach dem Reboot einfriert. Schon das Booten dauert länger und sobald man den Desktop sieht, baut sich auch alles sehr langsam auf. In den letzten Monaten hat sich das jeweils nach...

Windows 10 Support 30. September 2018

Windows Update 1709 - zu wenig Speicherplatz

Windows Update 1709 - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe wieder mal ein kleines Problem. Bei meinem Dell Venue 8 steht das Update 1709 an und beschwert sich über zu wenig Speicher. Es ist aber extra eine mit NTFS formatierte 16 GB SD-Karte eingesetzt. Nur will das Update diesen Speicher einfach nicht erkennen !!! Bitte nun aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an

Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an: Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an. Dadurch wird auch die eh schon schwache Internetleitung weitestgehend blockiert. Habe daher sämtliche Update deaktiviert über services.msc. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein! Ich verwende Norton Security neueste Version....

Windows 10 Updates & Patches 26. Dezember 2017

PC langsam seit Update 1709

PC langsam seit Update 1709: Ich muss jedes mal das Kennwort beim Anmelden zweimal eingeben und wenn ich den Google Browser anklicke muss ich 2 min warten bis er offen ist. Das ganze Betriebssystem hat eine Reaktionszeit die einem das Gesicht einschlafen lässt. Hat jemand eine Idee? MfG Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Seit Windows10 ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf

Seit Windows10 ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf: Nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe, ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 pc hängt nach wenigen minuten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden