Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur?

Helfe beim Thema Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den PC starte muss ich erstmal das HDD Passwort eingeben danach kommt für ne bestimmte Zeit lang ein blackscreen wo steht das die Diagnose des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kxnterz2, 25. Februar 2020.

1. Kxnterz2
    Kxnterz2 Gast

Wenn ich den PC starte muss ich erstmal das HDD Passwort eingeben danach kommt für ne bestimmte Zeit lang ein blackscreen wo steht das die Diagnose des PCs ausgeführt wird danach kommen verschiedene Optionen den PC zu reparieren z.B PC zurücksetzen oder den PC neuzustarten

. Ich habe alle Optionen schon versucht aber der PC öffnet sich nicht. Nachdem ich PC zurücksetzen drücke kommt wieder ein blackscreen und ich komme zu den optionen. Kann mir jemand helfen (bin ein absoluter PC noob)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur? - Ähnliche Themen - Blackscreen automatischer Reperatur

Forum Datum

Windows 10 Automatische Reperatur

Windows 10 Automatische Reperatur: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem ich gestern meinen Laptop ausgeschaltet habe, habe ich heute versucht ihn wieder zu starten und dabei ist wie in letzter Zeit bei mir üblich vor dem Start „Automatische Reparatur wird vorbereitet“ angezeigt....

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?

Windows 10 automatische Reperatur und jetzt das?: Ich habe vor längerer Zeit schonmal dieses Win 10 automatische Re [ATTACH] peratur Zeugs gehabt, und habe es durch einen Reboot Stick bereits erfolgreich lösen können. Allerdings stehts seitdem immer, wenn ich den Laptop starte, dass der irgendwie nicht erfolgreich gestartet werden konnnte...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 Automatische Reperatur

Windows 10 Automatische Reperatur: Hallo, ich bin hier gerade auf meinem Handy unterwegs. Mein Rechner wurde immer langsamer, hat immer länger gebraucht zum hochfahren, bis er sich letztenendes immer wieder aufgegangen hat. Jetzt nach etlichen versuchen, wonach er es nun nicht einmal mehr geschafft hat, die Taskleiste...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

PC Blackscreen bei Videos

PC Blackscreen bei Videos: Mein PC bekommt einen Blackscreen beim Video gucken, egal ob DVD oder Youtube (bei DVD häufiger). Der PC läuft noch und der Monitor auch, jedoch höre ich nichts mehr und sehe auch nichts mehr. Ich habe in den Fehlerbericht geschaut und glaube, dass es das folgende Problem ist:...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren

Blackscreen Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren: Hallo,ich habe das Problem, dass bei mit ein blackscreen kommt nachdem ich meinen Computer circa 30min benutzt habe. Danach kann ich meinen Pc nur runterfahren und der ganze Spaß beginnt von vorne wenn ich ihn wieder starte. Ich benutze windows 10 und habe 2 Bildschirme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Automatische reperatur

Automatische reperatur: Hab meinen PC neugestartet, jetzt kommt das Fenster Automatische Reperatur und kann nichts machen, da Tastatur und Maus (bzw Eingabegeräte) ausgeschaltet werden (Strom bekommen sie aber noch). Hab keine Boot CD, und hab auch schon versucht durch gedrückthalten des Powerschalters irgendwie in den...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start

Blackscreen nach start + Auto reperatur startet aitomatisch beim start: Hallo, Ich habe seit einigen wochen Windows 10 Installiert. Bin auch sehr zufrieden gewesen. Bis Heute... Als ich Heute meinen PC starten wollte, kam zuerst das Windows symbol mit diesem ladezeichen drunter und danach einen Blackscreen. Als ich mir darauf ein Video angeguckt habe, kam ich zu...

Windows 10 Support 26. August 2015

Endlosschleife automatische Reperatur

Endlosschleife automatische Reperatur: Hallo. Ich hab ein Problem mit Windows 10. und zwar hab ich meinen PC erfolgreich von 7 auf 10 upgedatet. Lief auch alles sehr gut. Vor 2 tagen ist mein PCS abgestürzt und nachdem reseten ist die automatische Reperatur gestartet. Seit dem hängt mein PC in einer Endlos Schleife fest. Komme nicht...

Windows 10 Support 22. August 2015

Pc hat Blackscreen nach automatischer Reperatur? [gelöst]