PC hochfahren mit Kennwort anmelden

Helfe beim Thema PC hochfahren mit Kennwort anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit einigen Tagen kommt es gelegentlich vor, dass ich beim Starten eines von 3 PC's ein Kennwort eingeben soll. Das mache ich seit Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerF., 5. November 2017.

  1. RainerF.
    RainerF. Gast

    PC hochfahren mit Kennwort anmelden


    Moin,


    seit einigen Tagen kommt es gelegentlich vor, dass ich beim Starten eines von 3 PC's ein Kennwort eingeben soll. Das mache ich seit Jahren nicht.

    Da das Gerät ohne Eingabe eines Kennwortes nicht weiter macht, bleibt mir nur das Abschalten über den Button ganz rechts unten und neu zu starten.

    Beim zweiten Mal klappt es dann wie gewohnt.

    Wieso passiert das und wie kann ich das ändern?

    Windows 10 Vers. 1703

    Gruß

    RainerF.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RainerF., prüfe Deine Einstellungen wie hier und hier
     
Thema:

PC hochfahren mit Kennwort anmelden

Die Seite wird geladen...

PC hochfahren mit Kennwort anmelden - Ähnliche Themen - hochfahren Kennwort anmelden

Forum Datum

windows hochfahren ohne Kennwort

windows hochfahren ohne Kennwort: Ich habe über netplwiz das Kreuz entfernt -Hochfahren Ohne Anmeldung und bei Anmeldeoptdionen auf NIE gestellt trotz allem nach Ruhezustand wird Kennwort verlangt.Was kann man noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

Windows 10 PC hochfahren, Anmeldung

Windows 10 PC hochfahren, Anmeldung: Wenn ich meinen PC hochfahre, kann ich den PIN nur über die Bildschirmtastatur eingeben und weiss nicht, wie bzw. wo ich das ändern kann Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Anmelden nach dem Hochfahren

Anmelden nach dem Hochfahren: Ich möchte mich nach dem Hochfahren des Computers (Windows 10) nicht jedes mal anmelden müssen. Was muss ich tun? Moderator Edit: Aus dem Community Center verschoben. - Dumba_M3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort: Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile leer und erst dann kann ich mein Kennwort des Microsoft- Kontos wieder eingeben, um ein Deskopbild zu erhalten. Was kann ich machen, um den Fehler...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort: Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile leer und erst dann kann ich mein Kennwort des Microsoft- Kontos wieder eingeben, um ein Deskopbild zu erhalten. Was kann ich machen, um den Fehler...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren: Bei unserem Windows 10 haben wir das Problem, dass das bei der Installation vergebene Benutzerkennwort immer nur bei der ersten Möglichkeit nach dem Hochfahren funktioniert. Sollten wir uns vertippen, funktioniert es dann auch nicht mehr trotz korrekter Eingabe. Gleiches gilt, wenn man den...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch

Anmeldung am PC - angeblich Kennwort falsch: nach dem zweiten upgrade wieder das gleiche proplem ,angeblich kennwort falsch,und ich soll mich als anderer benutzer anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch"

Anmelden - Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch": Ich habe seid kurzem windows 10. Nach dem hochfahren,erscheint direkt "Ihr Benutzername oder Kennwort ist falsch" Muss dann auf OK drücken und komme dann zur Anmeldung ( Lokales Konto oder Micosoft Konto) was dann auch klappt. Meine Frage ist nur , wie kann ich die erste Seite verhindern?...

Windows 10 Support 21. September 2015

PC hochfahren mit Kennwort anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmelden mit kennwort windows 10

    ,
  2. windows 10 mit kennwort anmelden

    ,
  3. mit kennwort anmelden

    ,
  4. anmeldung mit passwort einrichten,
  5. pc mit kennwort anmelden,
  6. pc anmeldung mit passwort,
  7. am pc anmelden mit kennwort,
  8. pc kennwort einrichten,
  9. anmeldung mit kennwort windows 10,
  10. mit passwort anmelden,
  11. pc mit passwort anmelden,
  12. windows 10 mit kennwort starten,
  13. anmelden mit kennwort,
  14. anmeldung mit kennwort,
  15. windows mit kennwort anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden