PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr

Helfe beim Thema PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC Intel Core3 Betriebsystem Win10 pro 1 partionierte Festplatte Antivirus Avast! Free version Nach autom. update am Do./11.01.18 bootet der PC am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EsGe02, 16. Januar 2018.

  1. EsGe02
    EsGe02 Gast

    PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr


    PC Intel Core3

    Betriebsystem Win10 pro

    1 partionierte Festplatte

    Antivirus Avast! Free version


    Nach autom. update am Do./11.01.18 bootet der PC am Fr./12.01.18 nicht mehr hoch.

    Nach Einschalten des PCs wird am Bildschirm Intel Logo gezeigt, dann bleibt der PC stehen.

    Mehrmalige Ein- und Ausschalten des PCs hat leider nicht geholfen, immer bleibt es bis Intel Logo Anzeige dann stehen.


    Recovery CD o.ä. ist nicht verfügbar, da Win10 durch MS-Umstiegangebot autom. installiert wurde.

    Außer Daten in installierten Festplatte, muß ich ebenfalls wichtige Bookmarks aus dem installierten Browser unbedingt wieder haben, da ebenfalls keine Kopie vorhanden ist.


    Bitte dringend um Hilfe, besten Dank !


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr - Ähnliche Themen - Intel Win10 update

Forum Datum

WIN10 bootet nicht mehr

WIN10 bootet nicht mehr: WIN10 bootet nicht mehr, automatische Reparatur od. Bluescreen. Habe verschiedenste Möglichkeiten versucht, DISM, SFC nie abgeschlossen mit Meldung unterstützt WIN PE nicht usw. Habe weitere Systemplatte mit altem Win7 bootet seltsamerweise auch nicht mehr, neue SSD gekauft WIN10 installiert um...

Windows 10 Support 5. September 2023

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo Forum ich hatte jetzt für ne Woche meinen pc nicht mehr genutzt und er war während dessen komplett vom Storm getrennt jetzt habe ich gerade versucht ihn wieder anzumachen aber er bootet nicht mehr die Grafikkarten und Gehäuse leds gehen an aber es passiert nix mich komme nicht einmal auf...

Windows 10 Support 22. August 2023

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also folgendes ist vorgefallen.Sie hat Updates gemacht wie immer. Nach dem Installieren wollte der Rechner den...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

PC bootet nicht mehr?

PC bootet nicht mehr?: Guten Abend, ich brauche unbedingt Hilfe, da mein Laptop nicht mehr starten will. Kurz zu Vorgeschichte: Ich habe eine externe Festplatte mit Windows 10 an meinen Laptop per USB angeschlossen und davon gebootet. Nun wollte ich nach dem Herunterfahren wieder von meiner ganz normalen Festplatte...

Windows 10 Support 9. März 2022

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo, Ich habe mein Pc angemacht und es kam auf einemal diese Meldung von ein paar Stunden hatte noch alles Perfekt funktioniert. Der Stecker der Ssd hat auch kein Wackelkontakt etc. Im Bios habe ich auch nichts geändert. Kann da wer helfen? Meldung: Wiederherstellung Bei einem mit dem PC...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

PC bootet nicht mehr?

PC bootet nicht mehr?: War 3 Jahre nicht in Benutzung, ist 7 jahre alt. Win 10. Habe eben Realtek audio Treiber installiert, nun bootet er nicht es kommt nur ein _ der blinkt. Glaube habe eingestellt das bootmenü zu überspringen, hatte zumindest nicht die Möglichkeit mit f2 da rein zu kommen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

PC bootet nach Update nicht mehr

PC bootet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards ( Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Pc bootet nicht mehr

Pc bootet nicht mehr: Windows 10 nachdem ich das neuste upade istalliert habe kamm zuerst ein fehler und nachdem ich den pc neugestartet habe kamm während dem booten immer ein schwarzer bildschirm mit blinkenden strich in der oberen linken ecke. Es kommt immer noch aber wenn es kommt bleibt ein schwarzer bildschirm...

Windows 10 Support 3. September 2016

PC Intel nach Win10 pro update bootet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden