PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden

Helfe beim Thema PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte heute meinen Rechner (Alienware aurora) zurück setzen wie schon mal aber es geht nicht mir wird gesagt ich soll mein Windows Installer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordChaos11, 20. November 2018.

  1. LordChaos11
    LordChaos11 Gast

    PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden


    Hallo ich wollte heute meinen Rechner (Alienware aurora) zurück setzen wie schon mal aber es geht nicht mir wird gesagt ich soll mein Windows Installer oder Wiederherstellungs medium einlegen aber sowas habe ich nie bekommen außerdem ging es letztes mal auch ohne irgendwas

    danke fürs antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 LordChaos11, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.396

    Hallo Gast
    Hier deine Optionen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
    Wenn du kein Reparaturdatenträger erstellt hast, kannst du Win 10 auch von hier downloaden und eine Cleaninstallation machen.
    Windows 10 herunterladen
    Eine Möglichkeit wäre auch ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden

Die Seite wird geladen...

PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden - Ähnliche Themen - gesetzt

Forum Datum

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden

Startmenü ist zurück auf Standard gesetzt worden: Hallo, nach einem Update habe ich ein Problem mit dem Startmenu. Mein bekanntes St. menu war anscheinend zurück auf Standard gesetzt worden. Nun konnte ich zwar wieder meine häufig benutzen Programme wieder als Kacheln einfügen aber nach jedem Neustart waren sie wieder im Nirwana...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...

Firefox kann nicht als Stabdartbrowser gesetzt werden, vermutlich zum 100. mal...: Hallöle liebe Community Ich habe, mittlerweile seit Monaten das Problem das ich Firefox nicht (mehr) als Standartapp setzen kann. Vorher war FF IMMER mein Standartbrowser. Es fing damit an das ich plötzlich keine Hyperlinks mehr öffnen konnte. Daran wäre ich beinahe schon verzweifelt. Dann fand...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.

Aktualisierungsrate von Monitor 1 wird immer wieder zurück gesetzt.: Hallo, ich habe folgendes Problem und wäre für jeden Tipp dankbar: Ich nutzte auf meinem Windows 10 Pro System neben meinem Monitor (2560x1440 @144 Hz) noch einen Sony TV (1920x1080 @ 59 Hz). Da ich den Fernseher aber nur zum Streamen und zum Zocken für Games mit Controllern (bequem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Standardprogramme können nicht gesetzt werden

Standardprogramme können nicht gesetzt werden: Hallo, ich habe ein Problem mit den Standardprogrammen, das schon seit einiger Zeit besteht. Hatte das gleiche Problem mit meinem alten Laptop und habe es jetzt bei meinem Neuen erneut. Ich kann für sehr viele Dateitypen keine Standardapps festlegen. Ich kann z.B. einen Standardbrowser...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt...

Nach Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt...: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 Home 1809 (32-bit) wird LAN Netzwerk auf öffentlich gesetzt (nichtidentifiziertes Netzwerk) und es besteht keine Internetverbindung. Alle Versuche das zu beheben...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?: Auch die App-Leiste ist wieder ständig eingeblendent, inklusive aller vor Monaten oder gar Jahren deinstallierten total überflüssigen Zeitvernichtungs-App Windows 10 Pro 64 bis Version 1809 Build 17763.134 Auf dem Gerät gibt es 2 ungenutzte Admin und 6 genutzte Userkonten ohne Adminrechte. Der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt

Quick Assist Unterstützung - Timer für Give Asisstance auf 0 gesetzt: Wenn ich den Schnellsupport starte, wurde der Bildschirm mit dem Timer "Share security code" auf 1 Sekunde eingestellt. Nachdem ich den schnellen Support über "Optionale Funktionen verwalten" entfernt und installiert habe, zeigt quicj jetzt beim Start den Teil mit Bildschirm mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Installiert Windows 10 ungefragt Apps? Jein, Einstellung falsch gesetzt

Installiert Windows 10 ungefragt Apps? Jein, Einstellung falsch gesetzt: Installiert Windows 10 ungefragt Apps? Jein, Einstellung falsch gesetzt [IMG]Derzeit gibt es um das aktuelle Betriebssystem von Microsoft wieder eine Diskussion, die zum Teil Schuld des Redmonder Konzerns ist, zum Teil aber auch mit einer gewissen Unwissenheit der Nutzer zusammenhängt. Denn...

Windows 10 News 2. Juli 2018

PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort vergessen und kann nicht zurück gesetzt werden