PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden

Helfe beim Thema PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte heute meinen Rechner (Alienware aurora) zurück setzen wie schon mal aber es geht nicht mir wird gesagt ich soll mein Windows Installer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordChaos11, 20. November 2018.

1. LordChaos11
    LordChaos11 Gast

Hallo ich wollte heute meinen Rechner (Alienware aurora) zurück setzen wie schon mal aber es geht nicht mir wird gesagt ich soll mein Windows Installer oder Wiederherstellungs medium einlegen aber sowas habe ich nie bekommen außerdem ging es letztes mal auch ohne irgendwas

danke fürs antworten

Weiterlesen...

#1 LordChaos11, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Hier deine Optionen:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
    Wenn du kein Reparaturdatenträger erstellt hast, kannst du Win 10 auch von hier downloaden und eine Cleaninstallation machen.
    Windows 10 herunterladen
    Eine Möglichkeit wäre auch ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden - Ähnliche Themen - gesetzt

Forum Datum

Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen?

Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen?: Ich nutze Thunderbird. Das kann ich auch problemlos als Standardemailprogramm eintragen. Wenn ich jedoch, zb. in der Windows-Foto-Anzeige auf "Teilen" gehe, dann habe ich dort nur die Standardprogramme zur Verfügung. Kann ich das irgendwie ändern?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Widow 10 zurück gesetzt

Widow 10 zurück gesetzt: Guten Abend, Ich habe das Notbook window 10 zurück gesetzt! nun geht das email Windows Life Mail nicht mehr! Die ganzen Posteigang ist weg! kann man den zurück holen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber vor dem Neustart vergessen, den Administrator aktiv zu setzen. Nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen, da ich den Administrator nicht auswählen...

Windows 10 Support 3. September 2020

"PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung...

"PC wurde nicht korrekt gestartet" nach Patch. Windows zurück gesetzt; Aktivierung...: Guten Tag, Nachdem nach einem Update vor einigen Tagen, mein PC nicht mehr starten konnte Fehlermeldung PC wurde nicht korrekt gestartet und ich in dem Loop von Neustarten festsaß, habe ich Windows zurückgesetzt. Das hat auch tatsächlich soweit funktioniert, meine Daten sind sicher, aber mir...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern. Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Jedes mal wenn ich meinen och neu starte wird alles zurück gesetzt kann mir wer helfen?

Jedes mal wenn ich meinen och neu starte wird alles zurück gesetzt kann mir wer helfen?: Ich starte meinen Pc und das Hintergrundbild ist zurückgesetzt, auch meine Apps sind nicht mehr auf meinem Desktop doch trotzdem installiert und ich muss mich jedes mal neu bei steam anmelden :( bitte helft mir! achja mein Explorer wir auch immer zurück gesetzt dh. Ich muss jedes mal diese...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 updatet wird zurück gesetzt?

Windows 10 updatet wird zurück gesetzt?: ich wollte mein Windows 10 updaten, er hat das auch bis zu neustart gemacht dan beim hoch fahren des PC hat er ein Bluesceen Fehler und dann hat er in wieder auf den zurück gesetzt bevor ich das update gestartet habe. ich habe es auch schon versucht Windows 10 noch mal zu installieren und es...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.

Druckerstatus: OFFLINE obwohl ONLINE sowohl bei gesetztem Häkchen oder auch nicht / Standard.: * nach Aktivierung der Problem Behandlung und nach einer Weile des Wartens danach, funktioniert der Drucker wieder. * im Feedback wurde von mir bereits ein Kommentar abgelegt. * Alle von Windows installierten Drucker habe ich dieses Problems wegen entfernt, der einzig verbleibende Drucker ist...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kann nicht zurückgesetzt werden

,
  2. windows kann nicht zurückgesetzt werden

,
  3. was tun wenn pc nicht zurück gesetzt werden kann

,
  4. kennwort vergessen und kann nicht zurück gesetzt werden