PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?
Helfe beim Thema PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der PC meines Vaters (6 Jahre alt, wurde letztes Jahr von Win7 auf Win10 geupgradet) hat seinen Geist aufgegeben, Zum Glück ist die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shauncenlos, 6. September 2016.
PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren?
PC kaputt, Festplatte mit Win10 in neuen PC: Wie Win10 ohne Microsoft-Konto reaktivieren? - Ähnliche Themen - kaputt Festplatte Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich, von der "alten" Festplatte WIN7 oder WIN10 zu booten?Dank für einen Hinweis.Gruß Johannes... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?Wie kann ich geklonte Festplatte auf PC mit WIN10 aktivieren?: Hallo an das Forum, nach etliche Abstürzen meines PC´s, habe ich mit Acronis ein Clone der Festplatte auf eine 2,5 Zoll Festplatte in einem USB Adapter erstellt. Da die Seagate 2TB Festplatte noch innerhalb der Garantie war, hat der Hersteller diese ersetzt. Jetzt habe ich auf der neuen Seagate... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Neuer PC kaputt?Neuer PC kaputt?: Hallo erstmal, ich habe mir einen Aufrüst Pc (Shoplink ganz unten) gekauft und aus meinem alten Pc die *Grafikkarte* (rx580 8GB) und die *Festplatte* (Asus SATA) reingesteckt. Nun hatte ich auf meinem alten Pc das Problem dass Spiele ständig kurz freezen und dann abstürzen. So zwischen einer... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
lösche win10 pclösche win10 pc: hilfe, ich will wieder win7 pro |
Windows 10 Software | 10. Juli 2020 |
Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?: Wie kann ich am besten den ganzen Pc zurücksetzen? Ich habe Win10. Muss ich irgendwie Treiber abspeichern für meine Grafikkarte oder so? Oder kann ich das auch nach dem zurücksetzen wenn alles fertig ist machen? Wie ist es wenn ich nicht komplett alles zurück setzen will ? also nur die... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2020 |
PC geht kaputt - kann ich Win10 behalten?PC geht kaputt - kann ich Win10 behalten?: Hallo zusammen, mein Rechner geht nun schon das zweite Mal innerhalb der Garantiezeit kaputt - die Festplatte ist der Grund. Ich habe meinen Rechner aus dem vorinstallierten Windows 8.1 während der kostenlosen Zeit auf Windows 10 geupdatet und bin damit auch glücklich. Nun werde ich ja mit... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
win10 reaktivierenwin10 reaktivieren: Hi, ich möcht in nächster zeit meinem pc ein prozessor-upgrade verpassen und da win10 ja an hardware gebunden ist, muss ich es danach reaktivieren (hab win10pro) und wollte mal fragen wie ich das bewerkstellige! ich sag jetzt schon mal danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |
WIN10 nach Reparatur reaktivierenWIN10 nach Reparatur reaktivieren: Hallo Erfahrene, Leider hatte ich kurz nach dem Upgrade (per Clean Install) Probleme mit dem Display meines Laptop. Die Reparatur musste wohl nach dem Motto "aus 2 mach 1" erfolgen. Das bedeutete, dass weder das originale WIN7 mehr aktiviert war, noch das neue WIN10. Das WIN7 ließ sich mit dem... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |