PC komplett zurücksetzen aber Windows beibehalten?

Helfe beim Thema PC komplett zurücksetzen aber Windows beibehalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Ich würde meinen PC gerne *komplett* zurücksetzen und alles auf diesem PC löschen. Jedoch möchte ich meine Windows-Lizenz beibehalten... Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eliqs10, 4. Januar 2021.

  1. eliqs10
    eliqs10 Gast

    PC komplett zurücksetzen aber Windows beibehalten?


    Hey!

    Ich würde meinen PC gerne *komplett* zurücksetzen und alles auf diesem PC löschen. Jedoch möchte ich meine Windows-Lizenz beibehalten...
    Wie mache ich das?

    Danke im Voraus!
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC komplett zurücksetzen aber Windows beibehalten?

Die Seite wird geladen...

PC komplett zurücksetzen aber Windows beibehalten? - Ähnliche Themen - komplett zurücksetzen beibehalten

Forum Datum

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?

Wie kann man den kompletten pc zurücksetzen ohne monitor?: Ich habe das problem das mein pc an ist aber sich nicht mit meinem monitor verbinden kann bios ist schon auf default zurückgesetzt worden und es geht immernoch nichts. Ich habe auch kein problem wenn alles zurückgesetzt wird nur möchte ich einfach nur das es geht. Zuvor ging der pc eigentlich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?: Habe PC zusammen gebaut und so dis ausversehen falsch installiert. Ich brauche 64 Bit aber habe ausversehen 32 Bit installiert. Wie änder ich das wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-komplett-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

windows zurücksetzen dateien beibehalten?

windows zurücksetzen dateien beibehalten?: kann die methode auch dabei helfen fehlerhafte treiber zu beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-dateien-beibehalten

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Pc Komplett zurücksetzen?

Pc Komplett zurücksetzen?: Ich möchte meinen PC jetzt dann verkaufen, reicht es wenn ich das Windows zurücksetzen? Wenn mehr dazu gehört, bitte schreibt mir das dazu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?

PC komplett kaputt nach zurücksetzen?: Hallo, ich habe vorgestern meinen Benutzer Ordner aus dem Laufwerk C in mein Laufwerk D kopiert und es dann aus C entfernt. Ich Idiot habe es im Papierkorb gelöscht und alles war weg. (Desktopdateien, Icons, selbst auf Dieser Pc konnte ich nichtmals mehr zugreifen). Ich habe den Computer...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows wird nach zurücksetzen des PC nicht komplett installiert?

Windows wird nach zurücksetzen des PC nicht komplett installiert?: Hallo jungs und Mädels, Ich habe gestern mein PC zurücksetzen lassen da mein PC komplett rum gebuggt hat. Dabei kamen auch Probleme auf wie z.b Ihr pc konnte nicht zurückgestztet werden. Ich habe es dann nochmal versucht und dann ist es bei 25% abgebrochen und es stand da Ihr PC konnte nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen: Hallo an alle!Ich habe mir von ca. 2 Jahren einen zusammengestellten PC gekauft und möchte diesen nun gerne zurücksetzen und dabei alle Daten löschen.Ich habe meine Infos zum zurücksetzen von diesem Artikel:...

Windows 10 Support 19. August 2021

Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?

Pc zurücksetzen geht nicht Pc komplett kaputt?: Ich habe windows 10 komplett zurückgesetzt wenn ich nun windows neu installieren möchte funktioniert das aber nicht. Ich kann keine Partitionen erstellen/löschen oder windows darauf installieren. Normal starten lässt sich der Pc jedoch auch nicht mehr....

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

PC komplett zurücksetzen aber Windows beibehalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden