PC lässt sich seit dem hier nicht mehr zurück setzen!?

Helfe beim Thema PC lässt sich seit dem hier nicht mehr zurück setzen!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC, gestern aufgeschraubt weil ich meine neue SSD durch meine alte HDD ersetzt habe. Dann wollte ich meinen PC starten hat alles super... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BqbyShiny, 31. März 2020.

1. BqbyShiny
    BqbyShiny Gast

Ich habe meinen PC, gestern aufgeschraubt weil ich meine neue SSD durch meine alte HDD ersetzt habe. Dann wollte ich meinen PC starten hat alles super funktioniert dann habe ich durch dieses Partitionsfestplatten Programm meine SSD erkennen lassen wollte dann meinen PC zurück setzen (hatte noch eine andere SSD drinne mit Windows drauf) und dann wurde meine SSD (die alte) nicht erkannt ich konnte ihn nicht zurück setzen, er wollte nur meine neue SSD zurück setzen problem da war noch nichts drauf ich kann auf meine SSD (die alte) zugreifen aber nicht zurück setzen woran liegt das.

:)

#1 BqbyShiny, 31. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich seit dem hier nicht mehr zurück setzen!? - Ähnliche Themen - lässt

Forum Datum

Pin lässt sich nicht verwenden

Pin lässt sich nicht verwenden: Hallo liebe Leute, ich hab sowohl einen Laptop als auch einen Desktop-PC von HP mit Windows 10, auf dem Laptop nutze ich der Bequemlichkeit halber eine Pin. Soweit so gut, auf dem Desktop PC habe ich die Pin ebenfalls eingerichtet, wenn ich mich aber anmelden will oder einen gesperrten...

Windows 10 Support Heute um 12:47 Uhr

PC-Auflösung lässt sich nicht auf 1920x1080 umstellen

PC-Auflösung lässt sich nicht auf 1920x1080 umstellen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen alten Laptop mal mit ner neuen SSD ausgestattet und Windows 10 drauf installiert. Gestern lief auch noch alles einwandfrei mit der Auflösung, doch heute beim Hochfahren wird der Bildschirm "breit gezogen", dass heißt alles ist etwas in die Länge...

Windows 10 Support Sonntag um 10:57 Uhr

Akku lässt sich nicht aufladen (aufprall)

Akku lässt sich nicht aufladen (aufprall): Mein PC ist auf den Boden gefallen und ist auf der Ecke aufgeprallt, wo das Aufladekabel eingesteckt wird zum aufladen. Ein Schutzteil ist abgeflogen und ein kleines Teil hängt jetzt an einem kurzen Klabel heraus. In dieses teil kann man das Ladekabel einstecken aber der PC lässt so nicht...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 09:17 Uhr

Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren

Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren: Apple: Windows 10 ARM lässt sich auf Macs mit M1-Chip installieren [ATTACH]Nachdem die neuen Macs mit M1-Chip auf den Markt gebracht wurden, haben sich zahlreiche Nutzer gefragt, ob Windows 10 auf den Systemen installiert werden kann. Nun hat sich Apple hierzu geäußert und betont, dass es keine...

Windows 10 News Samstag um 20:52 Uhr

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren: Ich habe versucht die Sprachausgabe zu deaktivieren, trotzdem nervt die Stimme weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:27 Uhr

Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken?

Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken?: Hallo, ich habe mir vor kurzem Resident Evil 4 im Steam Halloween-Sale geholt. Ich habe dieses Spiel schoneinmal vor Jahren gespielt. Nun ist die Grafik trotz HD-Version nicht die schönste. Deshalb wollte ich gerne folgend Mod installieren: https://www.re4hd.com/?page_id=6064 Also habe ich...

Windows 10 Support 18. November 2020

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern: guten Abend, kurz und knapp. Am Anfang war mir es noch egal, dass das login Fenster und andere Widgets auf meinem Rechner nicht in deutsch sondern in Französisch angezeigt wird. Mittlerweile habe ich mich doch entschlossen das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. ich kann die Einstellung...

Windows 10 Support 17. November 2020

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein

Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber...

Windows 10 Support 17. November 2020

PC lässt sich seit dem hier nicht mehr zurück setzen!? [gelöst]