PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen?

Helfe beim Thema PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das ich einen sehr schlechtem Pc habe ist mir schon bewusst. Ich denke mal das dort sehr viel nicht stimmt und ich somit einen neuen bräuchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prevoral, 29. Mai 2023.

  1. Prevoral
    Prevoral Gast

    PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen?


    Hallo, das ich einen sehr schlechtem Pc habe ist mir schon bewusst. Ich denke mal das dort sehr viel nicht stimmt und ich somit einen neuen bräuchte keine Frage, jedoch funktioniert er noch und ich würde ihn gerne solange nutzen. Das Problem das ich seit kurzem habe ist das wenn ich den Pc mal starte er ein Klick Geräusch macht und danach folgt ein kurzes Geräusch was er auch macht wenn ich ihn starte und dieser Prozess wiederholt sich sehr oft. Wenn dies passiert, ist der Pc plötzlich richtig langsam und fast unzugebrauchen aber nach mehreren Neustarten krieg ich irgendwann die Fehlermeldung das es sich automatisch Repariert dann funktioniert es und wenn ich ihn das nächste mal anschalte genau das selbe. Wenn diese Klickenden Geräusche verschwinden funktioniert er wieder wie davor und ist halbwegs schnell. Weiß irgendwer woran das liegen mag?

    :)
     
    #1 Prevoral, 29. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen?

Die Seite wird geladen...

PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen? - Ähnliche Themen - Merkwürdigen Geräuschen

Forum Datum

Win 10 merkwürdiges verhalten booten

Win 10 merkwürdiges verhalten booten: Hallo, habe ein Asus B450 Board, habe 1ssd und eine hdd, habe windows neu installiert, aber sabei die hdd abgeklemmt, soweit alles Ok, doch sobald ich die HDD wieder anklemme bootet Windows nicht mehr Blue Screen 0xc000000 Fehler. Klemme ich die HDD wieder ab geht es und wenn ich die SSD an...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2024

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support: Ich bekam eine email vom Microsoft Support, in der steht, dass meine Dienste wegen Verstößen ausgesetzt sind. Man soll sich verifizieren. Ist das echt oder Fake ?Account Support Team<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Paranoid durch merkwürdige Firewall-Warnung, ausgelöst durch Counter-Strike?

Paranoid durch merkwürdige Firewall-Warnung, ausgelöst durch Counter-Strike?: Hallo, vor einigen Tagen war ich auf meinem Standard Counter-Strike 1.6 Server, der komischerweise als er zu einer Karte namens "de_sanleo" wechselte, mir und anderen Spielern eine Firewall-Warnung gab. Ich hab dem Spiel natürlich keine Rechte für meine Firewall gegeben, weil ich in dem Moment...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Äußerst merkwürdige Probleme mit meinem Surface Pro 7 - Hardware oder Software?

Äußerst merkwürdige Probleme mit meinem Surface Pro 7 - Hardware oder Software?: Nach dem einschalten verhielt sich mein Surface plötzlich extrem langsam. Jede Eingabe passierte mit über 5 Sekunden Verzögerung. Peripherie Maus, Tastatur und Monitor über Docking Station wurde nicht mehr erkannt.Als erste Maßnahme entferte ich sämliche Peripherie und startete das Gerät neu....

Surface 4. Januar 2023

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Merkwürdiges Problem am Windows-PC - Virus?

Merkwürdiges Problem am Windows-PC - Virus?: Als ich vorher an den PC bin, konnte ich den Buchstaben "h" nicht mehr tippen, da jedesmal die Diktatfunktion von Windows aktiviert wurde. Ich hatte diese Funktion vorher niemals aktiviert. Sie hieß auch nicht Diktierfunktion, sondern Diktatfunktion, anders als sie sonst überall im Internet...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?

Schriftart merkwürdig in Foxit PDF Reader?: Ich nutze für das Lesen von pdf Dateien Foxit Reader. Allerdings sieht die Schrift bei einigen pdfs sehr merkwürdig aus und bei anderen ist sie normal. So siehts bei einigen Dokumenten aus [ATTACH] Kann jemand sagen, wie ich die Schrift in Foxit Reader normal hinbekomme?...

Windows 10 Support 12. November 2021

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.

Merkwürdige .ses Datei im Temp Ordner nach Windows Update.: Hallo diese Datei befindet sich im Temp Ordner hat den Namen .ses und ist offensichtlich eine .ses Datei Nicht mehr nicht weniger sie Aktualisiert sich alle 10 min bleibt aber vom Speicher immer 53 bytes groß und wenn ich sie lösche kommt sie wieder nach auch ungefähr 10 min so genau hab ich da...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

PC Langsam nach Merkwürdigen Geräuschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden