PC ohne Betriebssystem bestellen?

Helfe beim Thema PC ohne Betriebssystem bestellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin dabei mir einen PC auf der Seite Mifcom zusammenstellen zu lassen. Kann ich diesen dann mit ruhigen Gewissen ohne Betriebssystem bestellen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvinbvb09, 13. Dezember 2019.

1. Marvinbvb09
    Marvinbvb09 Gast

Ich bin dabei mir einen PC auf der Seite Mifcom zusammenstellen zu lassen.

Kann ich diesen dann mit ruhigen Gewissen ohne Betriebssystem bestellen ? Ich habe WIndows 10 auf einem USB Stick schon öfter auf meinem aktuellen PC Installiert, weiss daher wie das Funktioniert.

Windows 10 und Vorkenntnisse sind also Vorhanden. Kann ich dann den PC ohne bestellen und einfach selber Installieren oder ist das bei einem Komplett neuen PC nicht so einfach ?. (Durch das weglassen von Windows spare ich knapp 100€)

lg

:)

#1 Marvinbvb09, 13. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC ohne Betriebssystem bestellen? - Ähnliche Themen - Betriebssystem bestellen

Forum Datum

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?

PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?: Guten Tag, Ich habe mir einen selbst konfigurierten Gaming PC auf Megaport.de gekauft, allerdings habe ich Windows 10 nicht dazu gekauft, mehr oder weniger aus Dummheit. Was kann ich jetzt tun, wo kann ich mir Windows jetzt kaufen? Vielen Dank schonmal....

Windows 10 Support Freitag um 23:37 Uhr

Windows 10 kein Betriebssystem erkannt?

Windows 10 kein Betriebssystem erkannt?: Tag! Ich hab ein Problem was i so noch nie hatte... hab heute meine neue SSD m.2 eingebaut und trotz Problemen irgentwie Windows 10 drauf zum laufen gebracht. Jetzt ist es aber so das ich noch 4 andere HDD‘s habe die ich alle abgesteckt habe. Stecke ich aber 1 oder mehrere an... schreibt er mir...

Windows 10 Support Freitag um 21:27 Uhr

Feedback zu Betriebssystem kopieren

Feedback zu Betriebssystem kopieren: Guten Tag, ich habe einen UBS stick mit dem Betriebssystem erstellt und cih dachte der Sammelt einfach die Daten an einem Punkt wie in einem Ordner. Dachte der Erstellt einen Imaginören USB stick und macht es da drauf. Der Fehler hat mir gerade meine 2TB Festplatte formatiert und diese ist...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Betriebssystem von SSD Löschen.?

Betriebssystem von SSD Löschen.?: Guten Abend meine Rabauken, Ich hab gestern endlich meine HDD in den Ruhestand geschickt und mir dafür ne Crucial MX500 fürs Betriebssystem und ne Crucial P1 NVME für alles andere geholt, nun hab ich meine HDD auf die P1 geklont und ein neues Windows auf der MX500 installiert, wie kann ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor und Windows-Spezifikation Windows 10 Pro in der Version 1909 installiert 03.09.2019 Meine Frage dazu: Das...

Windows 10 Insider 6. Juli 2020

wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?

wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln?: wie kann ich windows 10 32bit betriebssystem auf 64 bit wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Wo is der Sinn/die Anwendung von Betriebssystem-Hacking?

Wo is der Sinn/die Anwendung von Betriebssystem-Hacking?: Ich sehe auf Youtube öfter mal Videos wie man sich auf Windows, Linux und co. Adminrechte verschafft, oder Dinge machen kann, die eigentlich gesperrt sind oder nicht gehen sollten. Im Gegensatz zum Web-Hacking sehe ich da aber keinen wirklichen Sinn, daher meine Frage: Welchen Anwendungsbereich...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?

Welches Betriebssystem nutzt ihr und warum?: Mich würde mal stark interessieren, welches Betriebssystem am meisten benutzt wird und zugleich am stärksten vertreten ist. Eine kleine Begründung warum ihr euer Betriebssystem nutzt wäre auch gut. Danke für eure Antworten....

Windows 10 Support 28. Juni 2020

PC ohne Betriebssystem bestellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc bestellen ohne betriebssystem wie windows installieren