PC ohne Betriebssystem

Helfe beim Thema PC ohne Betriebssystem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn hat sich einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt hat er eine Testversion von Windows 7 ohne Key für 30 Tage runtergeladen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lunases, 19. Oktober 2016.

1. Lunases
    Lunases Gast

PC ohne Betriebssystem

Hallo,

mein Sohn hat sich einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt hat er eine Testversion von Windows 7 ohne Key für 30 Tage runtergeladen.

Ist es möglich, jetzt auf Windows10 zu upgraden (mit Key für Windows10) oder sinnvoller, eine DVD Windows 10 zu kaufen. Kann diese dann über die Testversion von Windows7 aufgespielt werden oder gibt das Probleme?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Lunases ein kostenloses Upgrade auf Windows 10, der Zug ist abgefahren und nicht möglich.

Prüfe mit der unten aufgeführten Anleitung, ob der Gerätehersteller das System mit Treibern für Windows 10 versorgt:
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Tut dieser dies nicht würde ich von Windows 10 abraten, Windows 7 Home oder Premium Keys sind sehr günstig z.B. bei Amazon zu erhalten.

Thema:

PC ohne Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

PC ohne Betriebssystem - Ähnliche Themen - Betriebssystem

Forum Datum

Windows 10 Betriebssystem nach Festplattenababsturz

Windows 10 Betriebssystem nach Festplattenababsturz: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Laptop einen Festplattencrash - Gottseidank habe ich immer Backups gemacht, so daß fast alle Daten wieder herstellbar waren. Seitdem habe ich allerdings keine Windows 10 Oberfläche mehr. Der Verkäufer des Notbooks hat kommuniziert, dass ich mich an...

Windows 10 Support Freitag um 08:22 Uhr

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?

SSD wird nach abklemmen nicht mehr erkannt ... Betriebssystem kaputt oder SSD am Ende?: ASRock Z77 Extreme3 https://download.asrock.com/Manual/Z77 Extreme3.pdf Auf seite 15 ist das mainboard abgebildet. Meine ssd mit betriebssystem hängt an nr. 12 am grauen sata 3 Connector und zwar an dem steckplatz, der dem mainboard am nächsten ist, unten direkt über der platte. Die hdd, wo...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:12 Uhr

Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen

Festplatte mit Windows 10 als Betriebssystem-Festplatte in neuen PC übernehmen: Hallo, ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen bzw habe ich vor lediglich Mainboard und CPU neu zu kaufen. Ich würde gern meine 3 Festplatten 2 SSDs, 1 HDD mitnehmen in den neuen PC und diese weiterhin genauso verwenden wie jetzt. Meine Frage ist, ob ich die SSD mit Windows 10 einfach in den...

Windows 10 Support 22. März 2020

Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem

Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein Desktop-Betriebssystem. Aus diesem Grund ist keine Steuerung, wie z.B. bei einem Android, möglich. Zwei-Finger gleichzeitig am Bildschirm zum...

Windows 10 Support 19. März 2020

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?

Zweites Betriebssystem auf zweiter internen Festplatte?: Ich möchte gerne Linux neben Windows 10 auf meiner zweiten internen Festplatte laufen lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? https://www.gutefrage.net/frage/zweites-betriebssystem-auf-zweiter-internen-festplatte

Windows 10 Support 10. März 2020

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?: Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das Betriebssystem auch gelöscht und wenn ja muss ich dann ein neues Windows Betriebssystem kaufen oder wird es einfach von alleine neu installiert?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?

Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10?: Wie kann man das BetriebsSystem installieren? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-betriebssystem-installieren-windows-10

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware: Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware [ATTACH]Windows 10X ist Microsofts neue, abgespeckte und angepasste Variante seines Betriebssystems, die schon bald auf Geräten wie dem Surface Neo und anderer Low-End-Hardware Einzug halten soll. Jetzt haben Tüftler das "neue...

Windows 10 News 14. Februar 2020

PC ohne Betriebssystem [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. forum erfahrung mit installieren von windows 10 ohne betriebssystem

,
  2. pc ohne betriebssystem