PC Resetet nach Neustart

Helfe beim Thema PC Resetet nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Windows 10 Upgrade habe ich, jedesmal wenn ich meinen PC neustarte das Problem das mein PC resetet wird. Dazu gehoert z.b. Firefox,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sephie WLG, 3. September 2015.

  1. Sephie WLG
    Sephie WLG Gast

    PC Resetet nach Neustart


    Hallo,


    seit dem Windows 10 Upgrade habe ich, jedesmal wenn ich meinen PC neustarte das Problem das mein PC resetet wird. Dazu gehoert z.b. Firefox, Teamspeak, Skype, Battle.net (bei Programm Oeffnung muss alles neu eingestellt werden, wie beim allerersten Start) sowie Desktophintergrund, Spracheinstellungen etc.


    Es waere freundlich wenn mir da jemand helfen koennte.



    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Resetet nach Neustart

Die Seite wird geladen...

PC Resetet nach Neustart - Ähnliche Themen - Resetet Neustart

Forum Datum

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet

Nach jedem Neustart aus der Microsoft Syncroniesierung abgemeldet: Hallo jedes mal wenn ich meinen PC starte werde ich aus der MC Syncroniesierung abgemeldet kann dieser Fehler endlich mal behoben werden weil es abgrundtief nervt woher kommt das ist das ein Fehler weil das haben mehrere und es nervt ._. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

resetete datein gratis zubekommen möglich?

resetete datein gratis zubekommen möglich?: Hi vor 1 Jahr habe Ich mein PC komplett resetet und will meine Datein gern zurück haben da ich paar Aufnahmen und so drauf hatte die ich vergessen habe als der PC resetet wurde. Ich hab online schon geschaut ob Ich sie wieder bekommen kann und es ist auch mit manchen Apps möglich aber sie kosten...

Windows 10 Support 5. November 2023

WIe ändert man beim Windwos 10 Laptop die zeit in der er sich resetet?

WIe ändert man beim Windwos 10 Laptop die zeit in der er sich resetet?: Mein Laptop (nicht mein Router) schaltet das WLAN immer um 13:35 für eine halbe Minute aus… wie kann ich die zeit von dem Reste ändern oder komplett ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-beim-windwos-10-laptop-die-zeit-in-der-er-sich-resetet

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....: Ab geschaltet. Beim neustarten kommt dann jetzt immer die Meldung, das Windows nicht weiter installiert, wegen einem Fehler werden kann. Nur wenn ich es neu starte. Wenn ich das versuche, kommt dann die selbe Meldung wider, könnt ihr mir helfen? Lg...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Windows Edge hat mein Windows resetet?

Windows Edge hat mein Windows resetet?: Ich habe gerade meinen PC gestartet, und alles wurde gelöscht. Meine Taskleiste hat nichts mehr. Mein Hintergrund ist anders. Meine Dateien sind weg, bis auf die von meiner Festplatte. Hat das von euch auch jemand? Kann man das alles wiederherstellen. Danke für euere Hilfe....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Maus ruckler seitdem ich resetet habe

Maus ruckler seitdem ich resetet habe: Hay, unds zwar habe ich seit gestern als ich mein Windows Resetet habe Probleme, und's zwar gibt es da so Laags wenn ich meine Maus bewege, habe schon Treiber neu installiert, andere Maus Probiert, Windows nochmal zurück gesetzt. Aber Garnichts davon hat mir geholfen, hoffe man kann mir hier...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

windows 10 resetet

windows 10 resetet: hallo leute ich habe meinen w10 zurück gesetzt und jetzt ist w10 weg und dafür hatte ich mein geld gespart udn jetzt ist es weg kann mir bitte jemand helfen um es wieder zu bekommen LG kevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Handy auf Werksseinstellung resetet, einige Funktionen fehlen

Handy auf Werksseinstellung resetet, einige Funktionen fehlen: Hallo! Ich habe gestern mein Lumia 640 xl ( franz. Modell ) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Soweit hat alles geklappt, bis auf das runterladen und installiere der deutschen Spracherkennung, dem deutschen Wörterbuch mit Textvorschlägen und der lustigen Wischtechnik beim schreiben der Texte....

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

PC Resetet nach Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop resetet sich nach neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden