PC Resetet nach Neustart

Helfe beim Thema PC Resetet nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Windows 10 Upgrade habe ich, jedesmal wenn ich meinen PC neustarte das Problem das mein PC resetet wird. Dazu gehoert z.b. Firefox,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sephie WLG, 3. September 2015.

1. Sephie WLG
    Sephie WLG Gast

PC Resetet nach Neustart

Hallo,

seit dem Windows 10 Upgrade habe ich, jedesmal wenn ich meinen PC neustarte das Problem das mein PC resetet wird. Dazu gehoert z.b. Firefox, Teamspeak, Skype, Battle.net (bei Programm Oeffnung muss alles neu eingestellt werden, wie beim allerersten Start) sowie Desktophintergrund, Spracheinstellungen etc.

Es waere freundlich wenn mir da jemand helfen koennte.

VG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Resetet nach Neustart

Die Seite wird geladen...

PC Resetet nach Neustart - Ähnliche Themen - Resetet Neustart

Forum Datum

PC ruckelt von Zeit zu Zeit extrem, danach gibt es einen Neustart KernelPower 63/...

PC ruckelt von Zeit zu Zeit extrem, danach gibt es einen Neustart KernelPower 63/...: Hallo ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC Symptomatik In beinahe regelmäßigen Abständen manchmal 2 Wochen Ruhe, dann wieder mal jeden 2 Tag ruckelt der PC auf einmal im Desktopbetrieb und der Sound ist extrem abgehackt und laggt. Wenn ich bereits im System mich befinde,...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L: Hallo, ich benutze einen Acer A515 Laptop mit Windows 10 Home. Schon von Anfang an funktionierte der Fingerabdruckscanner nicht richtig. Beim Hochfahren oder wenn ich auf der Anmeldeseite auf "Neu starten" drücke, funktioniert der Fingerabdruckscanner. Wenn ich aber auf das...

Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

Internetverbindung nur nach Neustart

Internetverbindung nur nach Neustart: Seit geraumer Zeit - gefühlt nach den letzten umfangreichen Win10-Updates - gelingt nur nach einem Neustart die Verbindung mit dem Internet (WLAN-Router / AVM), unabhängig davon, welchen Browser ich einsetze. Anschließend bleibt die Internetverbindung stabil. Woran kann das liegen? Wie kann man...

Windows 10 Netzwerk & Internet Mittwoch um 19:18 Uhr

Neustart

Neustart: Ich kann nach dem Zurücksetzten mit einem neuen Wiederherstellungspunkt meinen Laptop nicht mehr starten, nimmt das Outlook Passwort nicht, obwohl es richtig ist. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows Edge hat mein Windows resetet?

Windows Edge hat mein Windows resetet?: Ich habe gerade meinen PC gestartet, und alles wurde gelöscht. Meine Taskleiste hat nichts mehr. Mein Hintergrund ist anders. Meine Dateien sind weg, bis auf die von meiner Festplatte. Hat das von euch auch jemand? Kann man das alles wiederherstellen. Danke für euere Hilfe....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Maus ruckler seitdem ich resetet habe

Maus ruckler seitdem ich resetet habe: Hay, unds zwar habe ich seit gestern als ich mein Windows Resetet habe Probleme, und's zwar gibt es da so Laags wenn ich meine Maus bewege, habe schon Treiber neu installiert, andere Maus Probiert, Windows nochmal zurück gesetzt. Aber Garnichts davon hat mir geholfen, hoffe man kann mir hier...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

windows 10 resetet

windows 10 resetet: hallo leute ich habe meinen w10 zurück gesetzt und jetzt ist w10 weg und dafür hatte ich mein geld gespart udn jetzt ist es weg kann mir bitte jemand helfen um es wieder zu bekommen LG kevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Handy auf Werksseinstellung resetet, einige Funktionen fehlen

Handy auf Werksseinstellung resetet, einige Funktionen fehlen: Hallo! Ich habe gestern mein Lumia 640 xl ( franz. Modell ) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Soweit hat alles geklappt, bis auf das runterladen und installiere der deutschen Spracherkennung, dem deutschen Wörterbuch mit Textvorschlägen und der lustigen Wischtechnik beim schreiben der Texte....

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

PC Resetet nach Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. desktop resetet sich nach neustart

,
  2. mein pc resettet ssich beim start