PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.

Helfe beim Thema PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.. Was kann man da machen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gerchla77, 3. Januar 2018.

  1. Gerchla77
    Gerchla77 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.


    PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert..
    Was kann man da machen?
     
    #1 Gerchla77, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.804
    Zustimmungen:
    5.124

    @ Gerchla77, sehe Dir mal von einem anderen Forum diesen Thread an

    ODER sehe Dir diesen
    Diese App verhindert das Herunterfahren: Fehler beheben
    PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.

    Da wir vor wenigen Tagen auf den Fehler beim Herunterfahren von Windows 10 angezeigt bekommen haben, findest Du hier einen Tipp mit dem sich der Fehler eventuell beheben lässt. Vorweg sei noch gesagt, es gibt sicher verschiedene Ursachen für diese Fehlermeldung und das ist nur ein Lösungsansatz. Da der Lösungsansatz bei schon zwei Mal funktioniert hat, wird er vielleicht auch anderen Betroffenen weiterhelfen.

    1. Bei uns wurde die Fehlermeldung immer angezeigt, wenn wir ganz normal über das Windows-Icon den PC oder das Notebook herunterfahren wollten.
    2. Die Lösung ist denkbar einfach, statt einen sogenannten Hybrid-Shutdown durchzuführen, kann man durch drücken der Shift-Taste beim Herunterfahren einen Full-Shutdown durchführen.
    3. Dazu musst Du die Shift-Taste drücken und dann über das Startmenü bei “Ein/Aus” auf “Herunterfahren” klicken.
    4. Dadurch wurde bei uns das Problem gelöst und der Fehler ist bis heute kein zweites Mal auf einem Gerät, wo wir diesen Trick angewendet haben, erschienen.

    1. Quelle:Windows 10: Diese App verhindert das Herunterfahren (Lösung) › win10-tipps.de
    von User Wattissss: aus diesem Forum an
     
    1 Person gefällt das.
  4. Rollomai0301
    Rollomai0301 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
    #3 Rollomai0301, 1. Februar 2018
  5. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    203
    Geh in die Ereignisanzeige zum Log: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational und schau dort nach. Ereignisse mit der ID 200 geben die Herunterfahrvorgänge an, die IDs 201-299 geben an, was dabei zu Verzögerungen führte.

    Diese App verhindert das Herunterfahren
     
    1 Person gefällt das.
  6. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    539
    ... sieht für mich nach einer deinstallierten, aber nicht vollständig deinstallierten App aus, die noch aktive Prozesse oder Dinste ausführt, aber keinen Namen mehr hat und hier nur eine "Not-Kennung" bekommen hat. Kann auch sein, dass Windows hier im Zuge des Updates diese App entfernt hat, weil nicht kompatibel erscheinend, aber eben auch nicht vollständig. Siehe doch mal ins Startmenü in die Appliste, ob Du da einen solchen Eintrag findest. Ich würde auch mal in die Dienste gucken, ob Du das mit der Bezeichnung findest. Vlt. weißt Du auch so, ob es eine App noch kürzlich gab und nun nicht mehr gibt.
     
Thema:

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert.

Die Seite wird geladen...

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert. - Ähnliche Themen - runterfahren Meldung App

Forum Datum

Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren

Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren: Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Windows PowerShell verhindert runterfahren

Windows PowerShell verhindert runterfahren: Hallo, nach dem letzten Windows 10 update, verhindert die Windows PowerShell App das herunterfahren des Rechners. Anzeige "Symbol PowerShell App" verhindert das runterfahren Frage Windows trotzdem herunterfahren Das nervt einfach und ich hab keine Ahnung woran das liegt. Danke und Gruß...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Beim Herunterfahren kommt die Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Habt Ihr eine Idee, wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren!

Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren!: Wer kann mir helfen? Beim Runterfahren kommt immer der Hinweis: Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren! Ich muss das Runterfahren immer erzwingen!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017

Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!

Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!: Mein Toshiba Laptop Satellite lässt sich nicht runter fahren, es kommt immer die Info: Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren! Ich klicke dann immer auf: Trotzdem runter fahren und dann funktioniert es. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017

Diese App verhindert das Herunterfahren

Diese App verhindert das Herunterfahren: Fehlermeldung: Eine App wird geschlossen und der PC wird herunter gefahren. Um zurückzukehren und Ihre Arbeit zu speichern, klicken Sie auf abbrechen. Schließen Sie dann die erforderlichen Schritte ab. #205 Diese App verhindert das Herunterfahren. ---- Was ist die Ursache bzw....

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

PC runterfahren

PC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

PC bleibt an nach runterfahren

PC bleibt an nach runterfahren: Hallo, Ich bin neu hier. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem, das aber unregelmässig auftritt. Wenn ich Windows 10 runterfahre, erscheint auf dem Monitor. " die App verhindert das Runterfahren - Program Manager " Zwar geht der Monitor in den Standby, aber mein PC läuft noch weiter und...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

PC runterfahren; Meldung App 205 verhindert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. #205 entfernen

    ,
  2. #205 app

    ,
  3. app 205

    ,
  4. #205 diese app verhindert das herunterfahren,
  5. app #205 entfernen,
  6. App #205,
  7. app 205 schließen,
  8. toshiba flash cards deinstallieren,
  9. app205,
  10. #205 löschen,
  11. runterfahren und schließen,
  12. app 205 löschen,
  13. toshiba flash cards,
  14. app 205 windows 10,
  15. toshiba flash cards verhindert herunterfahren