PC schaltet sich ab in den erweiterten Starteinstellungen

Helfe beim Thema PC schaltet sich ab in den erweiterten Starteinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe das interessante Phänomen das sich mein PC automatisch abschaltet sobald ich die erweiterten Starteinstellungen aufrufe. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasL, 15. August 2015.

  1. MatthiasL
    MatthiasL Gast

    PC schaltet sich ab in den erweiterten Starteinstellungen


    Hallo Zusammen,


    ich habe das interessante Phänomen das sich mein PC automatisch abschaltet sobald ich die erweiterten Starteinstellungen aufrufe. Es handelt sich um eine Windows 10 Enterprise Edition, 64-Bit, englisch.


    Mein Vorgehen ist folgendermaßen:

    1. Aufruf "Settings" -> "Update & Security" -> "Recovery".
    2. Unterhalb von "Advanced startup" auf "Restart now" klicken
    3. Computer startet neu und in die Recovery Console.
    4. Navigieren bis zu "Change Startup Settings"
    5. Der Computer startet nocheinmal neu und es ist kurz (1-2s) die Auswahl der Settings zu sehen
    6. Der PC schaltet sich ab.

    Wenn ich im Anschluss den PC wieder starte, landet er wieder im normalen Startvorgang. Das Spiel lässt sich anschließend wiederholen.


    Irgendjemand eine Idee wie ich die Settings ändern kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC schaltet sich ab in den erweiterten Starteinstellungen

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich ab in den erweiterten Starteinstellungen - Ähnliche Themen - schaltet erweiterten Starteinstellungen

Forum Datum

Pc schaltet sich immer ab?

Pc schaltet sich immer ab?: Hallo.Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer folgende Meldung:Das System wurde neu gestartet ohne das es zu vor ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.Dieser Fehler kann auftreten,wenn das Systemnicht mehr reagiert hat und vom Hardware-Watchdog eine Systemzurücksetzung ausgelöst wurde....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Erweitert Starteinstellungen

Erweitert Starteinstellungen: Hallo! Ich wollte in den Abgesicherten Modus Windows 10 mit der Tastenkombination Shift+Neustart wechseln. Es funktionierte auch. Nur als dann der blaue Bildschirm angezeigt wurde, gab es nur die Option "PC-Herunterfahren" und sonst nichts mehr. Keine weitere Auswahl war mehr möglch. Ich steh...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

PC schaltet unvermittelt ab

PC schaltet unvermittelt ab: Mein PC schaltet bei Online-Nutzung unvermittelt aus

Windows 10 Support 6. September 2019

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

PC schaltet sich unvermittelt ab

PC schaltet sich unvermittelt ab: Seit der Win 10 Installation schaltet sich mein PC immer wieder völlig unmotiviert ab! ( Warndreieck in Taskleiste und 5 sek. später schaltet er ab und ist nur mit Notstart - Ausschalten wiederzubeleben!) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

PC schaltet sich unvermittelt ab

PC schaltet sich unvermittelt ab: Seit der Win 10 Installation schaltet sich mein PC immer wieder völlig unmotiviert ab! ( Warndreieck in Taskleiste und 5 sek. später schaltet er ab und ist nur mit Notstart - Ausschalten wiederzubeleben!) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

PC schaltet sich ab in den erweiterten Starteinstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden