PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist

Helfe beim Thema PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mir aufgefallen ist, dass mein PC ständig Daten sendet und empfängt obwohl er ausgeschaltet ist. Das habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HarrySchulz_877, 3. Oktober 2017.

  1. HarrySchulz_877
    HarrySchulz_877 Gast

    PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist


    Hallo,

    ich habe aktuell das Problem, dass mir aufgefallen ist, dass mein PC ständig Daten sendet und empfängt obwohl er ausgeschaltet ist. Das habe ich daran gemerkt, dass das Lämpchen am Lan-Kabel immer wieder kurz blinkt und das in unregelmäßigen Abständen. Zudem startet jedes mal der PC wenn ich mein Laptop hochfahre was ich mir nicht erklären kann. Ich habe auch schon ein bisschen im Internet gesucht habe aber nichts gefunden. Deswegen meine Frage kann man das irgendwie abschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 HarrySchulz_877, 3. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist

Die Seite wird geladen...

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist - Ähnliche Themen - sendet empfängt ständig

Forum Datum

Pc zu oft ausgeschaltet?

Pc zu oft ausgeschaltet?: [ATTACH] Wenn ich meinen PC anschalten will steht da der PC wurde zu oft ausgeschaltet und ich soll 2 Stunden warten. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-oft-ausgeschaltet

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind?

Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind?: Ich bin Teil von ein paar Channels, die ich aber so gut wie nie benutze. Austreten möchte ich aus diesen Channeln aber auch nicht Deshalb hab ich diese stummgeschaltet. Obwohl ich diese Channel stumm geschaltet habe bekomme ich dennoch Benachrichtigungen Ich benutze Discord sowohl am Handy als...

Windows 10 Support 13. April 2021

PC sendet Ton nicht an Bluetooth-Lautsprecher?

PC sendet Ton nicht an Bluetooth-Lautsprecher?: Hallo, mein PC spielt seit Neuestem den Ton nicht mehr auf meinen Bluetooth-Lautsprechern (LogiTech z607) ab, mein Handy kann sich problemlos mit ihnen verbinden und Ton abspielen, doch mein PC, auch wenn er mit ihnen verbunden ist, spielt einfach keinen Ton ab, wenn ich sie jedoch über Klinke...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem Laptop normal. Nur im Outlook kann ich weder neue E-Mails schreiben, noch Antworten, auch nicht Weiterleiten und nicht Senden/Empfangen. Es geht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Hintergrundapps sind aktiv, obwohl ausgeschaltet

Hintergrundapps sind aktiv, obwohl ausgeschaltet: Hallo zusammen, um Akku zu sparen habe ich in den Einstellungen unter "Hintergrund-Apps" eingestellt, dass jegliche Apps im Hintergrund nie zugelassen werden. Kurioserweise bekam ich trotzdem den ganzen Tag über WhatsApp-Nachrichten, habe nachgeschaut, und siehe da: [IMG][IMG] (die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Fehlermeldung dass Firewall blockiert obwohl Firewall ausgeschaltet

Fehlermeldung dass Firewall blockiert obwohl Firewall ausgeschaltet: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen (möglicherweise seit dem Windows 10 Creators Update, aber das kann ich nicht zu 100% sagen) das Problem, dass einige meiner Apps nicht mehr funktionieren wenn ich versuche sie zu starten, hierunter Spotify, Dashlane und der Internet Explorer...

Windows 10 Support 19. April 2017

Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...

Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...: Bin ich blöd? Folgendes Problem mit der Mail-App, Windows 10: Meine Hauptemailadresse ist gleichzeitig mein Microsoftkonto, einen Alias zur Hauptadresse habe ich auch. Emails an die Hauptadresse kommen nicht an, wohl aber Emails an den Alias. Beide sind unter dem Microsoftkonto angemeldet. Was...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet: Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe wird der PC nach dem Herunterfahren nicht ausgeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e-Mails bei ausgeschaltetem pc

    ,
  2. internet zugeschaltet obwohl pc ausgeschaltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden