PC Start verlangt immer PW (Windows 10)
Helfe beim Thema PC Start verlangt immer PW (Windows 10) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das "Problem", dass ich beim Starten des PCs immer mein Passwort eingeben muss, das ist lästig, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Raze_T, 13. April 2021.
PC Start verlangt immer PW (Windows 10)
PC Start verlangt immer PW (Windows 10) - Ähnliche Themen - Start verlangt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort eingabe bei StartPasswort eingabe bei Start: sobald ich mein pc anmache steht da Enter Power-on Password was soll ich machen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Montag um 06:47 Uhr |
Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...Bildschirm zeigt beim Start App an die sich nicht schliessen lässt...: ich habe irgendwie Daten bereinigen lassen, welche ich besser nicht reinigen hätte sollen :/ Jetzt kommt beim Neustart anstatt Kennwort eingeben eine Auto Tune for Guitar App per sofort als Bimdschirm und ich kann es nicht schliessen geschweige ist die Taskleiste usw nicht sichtbar. Der zweite... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2025 |
BSOD's when I want to start any Game with BattleEye or VanguardBSOD's when I want to start any Game with BattleEye or Vanguard: HelloSince quite some time now im having issues, primarly with BattleEye and Vanguard.Nine out of ten times my Computer is crashing, when I try to launch a BattleEye serviced game, or with Vanguard, when its running in the background.If I do make it into the game, I have no issues at all.... |
Windows 10 Support | 26. April 2025 |
Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...: Hallo, als ich gestern meinen PC gestartet habe, wurde mir ein neuer Dienst vorgestellt. Um weiter zu machen sollte ich mein Microsoft Konto bestätigen. Ich gab Passwort und Email Adresse korrekt ein, allerdings wurde mir dann mitgeteilt, dass der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. Ich... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Windows verlangt beim Start doppelte AnmeldungWindows verlangt beim Start doppelte Anmeldung: Kürzlich habe ich bei der Installation eines neuen Rechners unter Verwendung des Update-Assistenten, Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709), bzw. dem Upgrade Tool, folgendes Problem festgestellt: Die Anmeldung am Benutzerkonto musste zwei Mal per PIN oder Kennwort eingegeben werden.... |
Windows 10 Sicherheit | 14. Dezember 2017 |
Windows 10 DVD lässt sich zwar starten verlangt aber einen Key-Schlüssel den ich nicht habeWindows 10 DVD lässt sich zwar starten verlangt aber einen Key-Schlüssel den ich nicht habe: Ich habe damals das kostenlose Windows 10 runtergeladen und mein Windows 7 damit ersetzt, dabei habe ich auch eine Setup-DVD von Windows 10 erstellt. Jetzt würde ich die DVD gerne benutzen, da mein Laptop sich nicht mehr starten lässt bzw. Windows 10 nicht mehr hochfährt und ich Windows 10... |
Windows 10 Support | 30. August 2017 |
Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangtPlötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt: Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt, bisher war das Gerät so eigerichtet ohne Kennwort zu starten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...: windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. Will immer wieder Kennwort, habe versucht mit der CD "windows8Pro" zu starten, aber immer wieder das Gleiche,die ganze Nacht durch habe ich alles Mögliche versucht. wer kann mir helfen, windows8pro wieder auf mein Laptop zu bekommen. System... |
Windows 10 Support | 6. September 2015 |