Pc startet immer mit "select Bootdevice"?

Helfe beim Thema Pc startet immer mit "select Bootdevice"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe in meinem Pc 3 Festplatten verbaut. 2 SSD und 1 HDD. Auf einer SSD ist Windows und jedes mal wenn ich den PC starte fragt er mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tyson791, 20. Januar 2020.

  1. Tyson791
    Tyson791 Gast

    Pc startet immer mit "select Bootdevice"?


    Hallo,

    Ich habe in meinem Pc 3 Festplatten verbaut. 2 SSD und 1 HDD. Auf einer SSD ist Windows und jedes mal wenn ich den PC starte fragt er mich welche festplatte ich zum Booten benutzen möchte, obwohl nur auf einer Windows ist. Ich habe im BIOS die boot Reihenfolge schon eingestellt und manchmal erkennt er die SSD auch gar nicht und er geht direkt ins Bios. Dann muss ich den pc einmal neustarten und dann fragt er wieder nach dem Boot device.


    Pc startet immer mit "select Bootdevice"?


    Was kann ich tun das der Pc wieder normal startet ohne ins Bios zu gehen bzw ohne nach der boot Festplatte zu fragen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc startet immer mit "select Bootdevice"?

Die Seite wird geladen...

Pc startet immer mit "select Bootdevice"? - Ähnliche Themen - select Bootdevice

Forum Datum

reboot and select proper boot device wie fixe ich das

reboot and select proper boot device wie fixe ich das: ich habe das problem reboot and select proper boot device und weiß nicht was ich tuen soll nach einer bestimmten zeit kriege ich einen blue screen und danach startet sich mein pc neu und ich bekomme ein schwarzes bild wo der fehler drauf steht "reboot and select proper boot device" ich bitte um...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Erstmal Code: Critical Process Died, nach dem automatischen Neustart: Reboot and Select a...

Erstmal Code: Critical Process Died, nach dem automatischen Neustart: Reboot and Select a...: Im PC:GPU: RX6650XTCPU: Ryzen 5 5600GWenn ich mein PC öffne ist alles sehr langsam und es dauert 5 Minuten bis ich überhaupt die Suchleiste bedienen kann. Und wenn der PC es bis zur Suchleiste schafft dann stürzt mein PC ab und der Code „Critical Process Died“ taucht auf.Mein PC sucht dann nach...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung: Seit gestern kann ich kaum mehr richtig arbeiten! Text mit der Maus auswählen. Es wird irgend etwas ausgewählt nur nicht das was ich auswählen will!3, 4, 5, und noch mehr Versuche, bis es dann endlich richtig klappt. Gleichgültig ob Browser, Text Programm, Explorer, oder was auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press...

Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press...: Infos: 1 Festplatte Windows 10 Enterprise (C:) 2 Festplatte Windows 10 Pro (D:) Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte mit beiden Festplatten angeschlossen, starten meine beiden Systeme POBLEMLOS. Wenn ich aber meine "C:" Festplatte abstecke kann ich meine "D:" Festplatte...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Reboot and Select Proper Boot Device?

Reboot and Select Proper Boot Device?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Festplatten an meinem PC angeschlossen und auf jeder Festplatte ist ein OS drauf (Windows 10 Pro und Windows 10 Enterprise) Windows 10 Enterprise ist mit Veracrypt verschlüsselt (Systempartition Verschlüsselung) Ich habe vor ca 2 Tagen bei meiner...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...: Hey ich habe 2 ssds interne und externe, ich hatte vorher auf der externe windows drauf. habe heute aber mein windows neu gemacht mit stick etc. und es auf die interne ssd raufgespielt weil die besser ist und ich meine alte ssd ausbauen wollte. so hab alles installiert windows,programme,spiele...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

?WINDOWS? reboot and select proper boot device Or Insert Boot Media in Selected Boot Device...

?WINDOWS? reboot and select proper boot device Or Insert Boot Media in Selected Boot Device...: Guten Tag, Ich habe ein Problem ich habe mir ein Gaming PC zusammengebaut aber leider kommt jedes mal diese Fehler Meldung (reboot and select proper boot device..). Im Internet steht das es vielleicht wegen der Festplatte bzw des SATA-Kabel sein könnte aber im Bios wird es erkannt. Was noch sein...

Windows 10 Support 5. März 2023

Reboot and select proper Boot device or insert boot media in selected boot device and press...

Reboot and select proper Boot device or insert boot media in selected boot device and press...: Moin zusammen, ich weiß nicht, ob ich es richtig einkategorisiert habe, aber ich hoffe einfach mal. Die oben genannte Fehlermeldung erscheint immer, wenn ich den PC hochfahre. Hier meine PC Konponenten: • AMD Ryzen 5 3600 • 6GB MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G OC • DDR4 32GB (4x8GB) 3200 DIMM •...

Windows 10 Support 7. November 2022

Pc startet immer mit "select Bootdevice"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mein PC startet immer mit Reboot and Select proper Boot wie kann ich das ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden