PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam

Helfe beim Thema PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; zuerst geht alles ziemlich schnell, dann verfällt der PC in Schweigen mit einem schwarzen Bild. Das geht so eine halbe Minute. Wenn er einmal gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneDuerler, 7. September 2015.

1. ReneDuerler
    ReneDuerler Gast

zuerst geht alles ziemlich schnell, dann verfällt der PC in Schweigen mit einem schwarzen Bild. Das geht so eine halbe Minute. Wenn er einmal gestartet ist geht alles io.

Wenn er jedoch wieder in den Ruhemodus fällt geht es wieder so schnell bis er aufwacht

Weiterlesen...

#1 ReneDuerler, 7. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ReneDuerler nenne mir doch bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners damit ich Dir eine bessere Lösung zur Hand geben kann, als nur Mutmaßungen.

Vielen Dank jetzt schon für Deine Antwort

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation: Hallo, kann oben genanntes Update nicht installieren, weder automatisch noch manuell. Nutze die Windows 10 Pro 32Bit Version Build 1903 vom Mai 2019 Update. Auch manuell per Admin lässt sich das Update nicht installieren. es kommt folgende Fehlermeldung "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger...

Windows 10 Support Samstag um 10:02 Uhr

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen

Game Pass / Installation von Administrator genehmigen lassen: Guten Tag Folgendes Problem hab ich: Vor paar Tagen habe ich mir den xbox game pass for pc geholt und kann damit auch entsprechende Spiele runterladen. Eine Ausnahme davon sind unter anderem Metro Exodus, Wolfenstein 2 und Vampyr. Bei all diesen wird Betriebssystem 18362.0 oder höher...

Windows 10 Insider 13. Juni 2019

Store lässt keine Installationen zu

Store lässt keine Installationen zu: Guten Abend alle zusammen! Ich habe das Problem, dass ich im Store keine neuen Apps oder Spiele mehr installieren kann. Immer kommt die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal". Ich habe viele Woarkarounds probiert und weiß einfach nicht weiter. Vielleicht fällt einem von euch noch etwas...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der aktuelle AMD Grafiktreiber 19.5.2 oder eine andere Adrenalin Version installiert ist. Es scheint aber nur die Grafik selbst zu sein, die Uhr z.B....

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4: Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die Fehlermeldung ihm Microsoft Store, die beim Klick auf "auf diesem Gerät installieren" folgt: "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem...

Windows 10 installation schlägt fehl

Windows 10 installation schlägt fehl: Hallo, Vor kurzem hatt meine festplatte den geist aufgegeben, daher eine neue besorgt, und zum glück hab ich vor 2 jahren ca eine win 10 installations dvd gebrannt, und mit dieser auch schon erfolgreich windows neu installiert, doch leider bricht die installation bei 1% ab, daten fehlen oder...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Sperre auf dem Android-Smartphone nach Installation des Launchers. Welches Passwort muss...

Sperre auf dem Android-Smartphone nach Installation des Launchers. Welches Passwort muss...: Nach Synchronisation von Laptop mit Android-Smartphone und Herunterladen des Launchers ist der Zugang zum Smartphone gesperrt. Mit dem Passwort des Microsoft-Kontos kann die Sperre nicht aufgehoben werden. Mit der Smartphone-PIN komme ich auf die Nutzeroberfläche. Danach soll ich ein Passwort...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2019

Installation von programmen

Installation von programmen: Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen neuen Computer mit Windows 10 und bekomme immer folgende Meldung: "Möchten sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an diesen Gerät vorgenommen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startet langsam

,
  2. windows 10 startet sehr langsam

,
  3. pc startet langsam windows 10

,
  4. win 10 startet sehr langsam,
  5. windows 10 startet langsam lösung,
  6. win 10 startet langsam,