PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam
Helfe beim Thema PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; zuerst geht alles ziemlich schnell, dann verfällt der PC in Schweigen mit einem schwarzen Bild. Das geht so eine halbe Minute. Wenn er einmal gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneDuerler, 7. September 2015.
PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam
PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam - Ähnliche Themen - Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich erstellt (scheint auch zu funktionieren) , Treiber hab ich gesucht und auf einen USB Stick runtergeladen.... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
PC ruckelt bei jeder Anwendung nach Windows Neu- Installation?PC ruckelt bei jeder Anwendung nach Windows Neu- Installation?: Habe mein Windows neu aufgesetzt da meine Festplatten zugemüllt waren und Windows noch nicht mal mehr Updates installieren konnte. Habe meines Wissens alle Treiber neu installiert, Windows Update laufen lassen und mit Driver Booster nochmal die restlichen Treiber installiert. Nun habe ich das... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Windows 10 Installation startet nicht?Windows 10 Installation startet nicht?: Hallo Liebe GuteFrage community. Ich habe mir eine neue SSD für meinen PC zugelegt. Nun versuche ich schon seit 1 Stunde Windows 10 zu installieren. Ich habe vorher das Windows Media Kreation Tool auf einem USB Stick installiert. Wenn ich aber im BIOS bin und bei der Boot Priority als erstes den... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Fehler bei Windows 10 Installation?Fehler bei Windows 10 Installation?: Hallo zusammen, ich bin momentan ein wenig am verzweifeln, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Und zwar habe ich meinen Pc aufgerüstet ( CPU/Grafikkarte/RAM) danach ging auch mein Pc ganz normal wieder. Nun wollte ich meinen Rechner neu aufsetzen und Windows 10 Home neu installieren. Ich... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Probleme bei der Installation von Windows 10?Probleme bei der Installation von Windows 10?: Ich habe kürzlich einen Laptop gekauft, auf dem kein Windows oder anderer Treiber vorinstalliert war. Bei meinem letzten Laptop war das kein Problem, die Installation hat super geklappt. Dieses Mal will der Laptop aber einfach nicht und ich weiß nicht, wo das Problem liegt.Ich habe einen... |
Windows 10 Support | 10. November 2023 |
Problem bei der Installation von VMware Workstation Player 17 trotz Erfüllung der...Problem bei der Installation von VMware Workstation Player 17 trotz Erfüllung der...: Hallo Community, ich stehe vor einem hartnäckigen Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich versuche VMware Workstation Player 17 auf meinem Windows 10 Pro-System (aktuellste Version) zu installieren. Laut den Mindestanforderungen sollte das möglich sein, aber ich erhalte immer wieder die... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?Windows Installation Partitionen nicht in richtiger Reihenfolge?: Windows 10 ist installiert und Windows 7 soll drauf. Kann ich einfach auf ok klicken? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-partitionen-nicht-in-richtiger-reihenfolge |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Kann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellenKann ich Dateien aus dem Desktop-Ordner einer anderen Windows-Installation wiederherstellen: Hallo,mir sind anscheinend aus irgendeinem Grund irgendwelche Windows-Dateien verloren gegangen, was dazu geführt hat, dass ich mein Windows nicht mehr starten konnte. Dies lies sich auch nicht mehr beheben, weshalb ich Windows auf einer anderen Festplatte neu installiert habe. Auf viele Dateien... |
Windows 10 Support | 1. November 2023 |
PC startet nach der Installation von Windows 10 sehr langsam [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pc startet langsam windows 10
,w10 pc startet langsam
,warum ist mein pc nach installation von win 10 langsamer
,- microsoft pc langsam,
- Win 10 startet nach Neuinstallation nur sehr langsam