PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)?

Helfe beim Thema PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jegliche Tutorials auf YouTube versucht nichts hat funktioniert.. hat wer von euch eine Lösung außer PC zurückzusetzen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Halem329amir, 2. Mai 2022.

  1. Halem329amir
    Halem329amir Gast

    PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)?


    Ich hab jegliche Tutorials auf YouTube versucht nichts hat funktioniert.. hat wer von euch eine Lösung außer PC zurückzusetzen?

    :)
     
    #1 Halem329amir, 2. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)? - Ähnliche Themen - System32Logfiles Srt SrtTrail

Forum Datum

Pc startet nicht mehr?

Pc startet nicht mehr?: Was ist das ???? https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nicht-mehr-7419

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

.txt ist aus regedit weg?

.txt ist aus regedit weg?: Hallo liebe Gutefrage.net Community ^^ Ich kann die .txt Datei nicht mehr im regedit (Registrierungseditor finden). Ich habe danach gesucht, weil ich keine Textdokumente mehr mit einem Rechtsklick im Explorer erstellen konnte. Wie füge ich dieses File nun wieder komplett neu hinzu?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Mein PC startet nicht mehr?

Mein PC startet nicht mehr?: Hi, wenn ich meinen PC an mache dann kommt kein Bild, die Lüfter drehen jedoch auf voller Stufe und die Beleuchtungen gehen an. Und so. bleibt es die ganze Zeit. Bis jetzt lief mein PC ohne Probleme. Ich habe ihn etwa seit einem Jahr und habe Windows 10 installiert. Normalerweise laufen die...

Windows 10 Support 12. August 2021

Pc startet nicht mehr?

Pc startet nicht mehr?: Nachdem es bei mir heute wärend einem Unwetter zu einem kurzen Stromausfall gekommene ist startet mein Pc nicht mehr richtig. Anfang war noch alles normal er ist nach dem kurzen Stromausfall eigenständig wieder hoch gefahren und ich habe ihn dann aber sicherheitshalber ausgeschaltet und vom...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Mein PC Startet nicht mehr?

Mein PC Startet nicht mehr?: Ich habe einen selbst zusammen gebauten Gaming PC eigentlich mit Win 10. den ich wie immer ganz normal startete nur heute startete er nicht statt dessen gab es nur einen Strich wie im folgendem Bild zu sehen: [ATTACH] Ich habe auch schon alle festplatten ausgesteckt das das BIOS nur die BOOT...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Pc Windows startet nicht mehr?

Pc Windows startet nicht mehr?: Ich habe ausversehen auf meinem Pc den Reset Knopf gedrückt dann bin ich einem Menü gelandet wo stand Windows reparieren von dort kam ich nicht weiter ich konnte nicht fortfahren weder Windows Wiederherstellen oder anderes da immer eine Fehlermeldung kam ick konnte aber ins Bios gehen dort...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

PC Startet nicht mehr

PC Startet nicht mehr: Hallo, Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass sich der PC nicht mehr startet. Error code: REGISTRY ERROR. Davor musste ich leider den PC über den PC Knopf runterfahren da er sich bei einer Installation (Spiel) komplett aufgehängt hat. Nach dem starten bin ich versehentlich an den PC gekommen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail

windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail: Hallo, seit letztem Windows uptade im Oktober spinnt der Pc, er startet nicht, kurz nach passsword abfrage startet die Fehlermeldung im blauen design- und automatischer restart- immer dasselbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden