PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)?

Helfe beim Thema PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jegliche Tutorials auf YouTube versucht nichts hat funktioniert.. hat wer von euch eine Lösung außer PC zurückzusetzen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Halem329amir, 2. Mai 2022.

1. Halem329amir
    Halem329amir Gast

Ich hab jegliche Tutorials auf YouTube versucht nichts hat funktioniert.. hat wer von euch eine Lösung außer PC zurückzusetzen?

:)

#1 Halem329amir, 2. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)? - Ähnliche Themen - System32Logfiles Srt SrtTrail

Forum Datum

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?

.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?: Wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich jedes mal (seit kurzem) automatisch eine .txt Datei. Da stehen dann mehrere Zeilen Code. Die erste Zeile lautet: [6C24:22E0][2023-07-04T17:07:34]i001: Burn v3.10.4.4718, Windows v10.0 (Build 19045: Service Pack 0), path:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

.txt ist aus regedit weg?

.txt ist aus regedit weg?: Hallo liebe Gutefrage.net Community ^^ Ich kann die .txt Datei nicht mehr im regedit (Registrierungseditor finden). Ich habe danach gesucht, weil ich keine Textdokumente mehr mit einem Rechtsklick im Explorer erstellen konnte. Wie füge ich dieses File nun wieder komplett neu hinzu?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?

Ich kannJpg und txt datein nicht mehr öffnen?: Hi, ich habe mein pc zurückgesetzt und habe mein USB stick mit meinen Daten angeschlossen, und have gesehen das ich keine jpg und txt datein öffnen kann, und wenn ich bei standart Apps gucke ob "txt" ausgewählt ist steht da " Es wurden keine Apps installiert" (oder so ähnlich) und wenn ich auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Pc Windows startet nicht mehr?

Pc Windows startet nicht mehr?: Ich habe ausversehen auf meinem Pc den Reset Knopf gedrückt dann bin ich einem Menü gelandet wo stand Windows reparieren von dort kam ich nicht weiter ich konnte nicht fortfahren weder Windows Wiederherstellen oder anderes da immer eine Fehlermeldung kam ick konnte aber ins Bios gehen dort...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

PC startet nicht mehr

PC startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein problem mit meinen PC. Er will nicht mehr starten dieses problem ist einfach so aufgetretten. Beim starten des PC kommen nach paar Sekunden ein Bluescreen und er startet noch mal neu. Automatische Reparation lasst er mich auch nicht machen. Machmal hängt er sich auch auf und...

Windows 10 Support 29. August 2018

PC startet nicht mehr

PC startet nicht mehr: Vor einigen Tagen dem Windows Insider Programm beigetreten. Nun startet der PC nicht mehr(wiederholte Lüftergeräusche). BIOS lässt sich öffen - für mich als Laie allerdings keine Probleme zu erkennen. Hat evtl. noch jemand einen Lösungsansatz? Wäre sehr dankbar.

Windows 10 Insider 11. Februar 2018

windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail

windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail: Hallo, seit letztem Windows uptade im Oktober spinnt der Pc, er startet nicht, kurz nach passsword abfrage startet die Fehlermeldung im blauen design- und automatischer restart- immer dasselbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

PC startet nicht mehr....

PC startet nicht mehr....: Hallo Leute. Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr.... Zuerst: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10 startet jetzt neu. Dann: Automatische Reparatur wird ausgeführt. aber nach 10 Sek. abgebrochen. Danach soll ich ein Tastaturlayout auswählen, was...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. November 2015

PC startet nicht mehr(F:\WINDOWS/System32\Logfiles/Srt/SrtTrail.txt)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden