PC startet nicht nach update
Helfe beim Thema PC startet nicht nach update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe vor kurzem mein PC nach einem Windows Update neu starten wollen. Nach dem Update, fährt der PC bis zu einem Bildschirm der "System wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Mrutzek, 21. April 2024.
PC startet nicht nach update
PC startet nicht nach update - Ähnliche Themen - update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang nach Windows 10 UpdateKein Zugang nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe gerade ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Neustart kann ich über den Fingersensor den PC nicht entsperren. Eine PIn habe ich nicht. Ein Kennwort ja, aber die Option steht nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Gruß Jörg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 18:37 Uhr |
Kein Zugang nach Windows 10 UpdateKein Zugang nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe gerade ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Neustart kann ich über den Fingersensor den PC nicht entsperren. Eine PIn habe ich nicht. Ein Kennwort ja, aber die Option steht nicht zur Verfügung. Was kann ich tun? Gruß Jörg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 18:37 Uhr |
Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...Windows 10 Update vor Jahren auf allen Laptops und meinem PC, nun Hardware geändert -...: Ich hab ein ziemlich absurdes Problem. Vor Jahren habe ich alle Windows 7 und 8 Laptops sowie meinem Desktop bei uns auf Win 10 geupdated, gab ja die Aktion wo das kostenlos war. So, nun ist mein Desktop am ältesten und hat keine Kompatibilität zu Windows 10. Also hab ich jetzt Motherboard, CPU... |
Windows 10 Support | Sonntag um 15:37 Uhr |
Windows Update FehlerWindows Update Fehler: Ich habe seit einiger Zeit verschiedene Probleme mit meinem Rechner, ich weiß nicht ob diese mit einander in Verbindung stehen, deshalb liste ich sie mal hier auf:- Windows Update installiert nicht + Fehlerbehung startet nicht - Keine Administrator Rechte beim öffnen von Geräte Manager über... |
Windows 10 Support | Sonntag um 14:32 Uhr |
Kein Sound mehr über „VoiceMeeter“ seit letztem Windows UpdateKein Sound mehr über „VoiceMeeter“ seit letztem Windows Update: Guten Tag! ich möchte gerne den Ausgabeton meines Microsoft Surface aufzeichnen, aber nicht über das Mikrofon-Array sondern nur den Ton, der vom Gerät erzeugt und dann ausgegeben wird, ohne Umgebungsgeräusche mit aufzunehmen.Bei meinem alten PC mit Soundkarte gelang dies, indem ich über „Weitere... |
Surface | Sonntag um 10:42 Uhr |
Windows 10 Support-Ende: Privatkunden-Preis für ESU-Updates enthülltWindows 10 Support-Ende: Privatkunden-Preis für ESU-Updates enthüllt: Windows 10 Support-Ende: Privatkunden-Preis für ESU-Updates enthüllt [ATTACH]Bei Windows 10 ermöglicht es Microsoft zum allerersten Mal auch Privatnutzern, über das Support-Ende hinaus Sicherheitsupdates zu beziehen. Allerdings nur gegen eine Gebühr. Jetzt hat das Unternehmen den Preis für die... |
Windows 10 News | 1. November 2024 |
Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout"Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout": Hallo,ich wollte eine neue version von windows 10 installieren, jedoch kam der fehler:"windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Wie behebe ich dieses problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2024 |
Update 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neuUpdate 23.10.2024 - Windows 10 - PC startet seit Stunden ständig neu: Gestern wurde das aktuelle WIN 10-Update eingespielt.Der Rechner wurde nach Installation automatisch heruntergefahren.Nach dem Start heute Morgen 08:30 Uhr startet der PC ständig neu; ein Nutzereingriff - außer Ausschalten - ist NICHT möglich!Was ist da los?Wer hat noch diese Probleme und "darf"... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2024 |