PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine.

Helfe beim Thema PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Intel 4790k ASRock Z97X GTX 1070 16Gb DDR 3 Ram G.Skill Hi : Ich bin langsam am Verzweifeln. Mein PC Startet einmal Täglich nach Lust und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianLöffler, 1. September 2020.

  1. FlorianLöffler
    FlorianLöffler Gast

    PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine.


    Intel 4790k

    ASRock Z97X

    GTX 1070

    16Gb DDR 3 Ram G.Skill



    Hi :



    Ich bin langsam am Verzweifeln. Mein PC Startet einmal Täglich nach Lust und Laune von alleine. Genaue Zeiten gibt es nicht.



    Folgende Sachen habe ich schon gemacht:


    - Mainboard getauscht, so wie das Netzteil.

    - Windows 10 Neu installiert- Hybridmodus Schnellstart Modus deaktiviert

    - BIOS alle Optionen Deaktiviert, mit denen man den Rechner extern Hochfahren kann

    - Im Hardwaremodus alles deaktiviert, mit dem man den PC „wecken“ kann

    - Sämtliche Aktivierungen durch Magic Packet deaktiviert

    - Automatische Wartung Aktivierung ist deaktiviert


    hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen und vielen dank im voraus :

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianLöffler, 1. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine.

Die Seite wird geladen...

PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine. - Ähnliche Themen - unterschiedlichen Zeiten alleine

Forum Datum

Mein Pc startet die ganze Zeit neu

Mein Pc startet die ganze Zeit neu: Ich wollte mein pc zurücksetzten weil ich keine Xbox Game pass spiele mehr installieren konnte also habe ich ihn zurück gesetzt und während des zurücksetztens habe ich ihn ausgeschaltet weil er die ganze Zeit auf 68% steckte und jz wenn ich ihn starte startet er die ganze Zeit neu. Wie kann ich...

Windows 10 Support 8. April 2023

Warum startet mein Pc von alleine?

Warum startet mein Pc von alleine?: Brauche Bitte hilfe! Mein PC startet ganz oft einfach von selbst ohne dass sich etwas mache! woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-startet-mein-pc-von-alleine-2

Windows 10 Support 14. April 2022

PC stürzt ab und startet von alleine wieder

PC stürzt ab und startet von alleine wieder: Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC währed der Verwendung einfach ausgeht und direkt wieder neu startet. Es kommt keine Fehlermeldung und auch kein Bluescreen.Es ist nur passiert, wenn ich ein Spiel spiele, aber nicht nur bei einem Spiel. Bei Fifa21 passiert es jedes oder jedes...

Windows 10 Support 17. September 2021

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit: Auf meinem Laptop schließen sich die Apps nach einiger Zeit von alleine. Was sehr nervend ist, wenn ich Musik hören möchte oder besonders wenn ich über Nacht updates machen möchte und sich die Anwendung nach 2 Stunden schließt. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2021

Pc startet von alleine aus Energiesparmodus

Pc startet von alleine aus Energiesparmodus: Hallo, ich habe gestern die Windows Version 2004 heruntergeladen. Jetzt ist es so, dass mein Pc immer von alleine einige Sekunden nach dem ich den Pc in den Energiesparmodus geschaltet habe von alleine wieder angeht. Ich habe bereits mit CMD geschaut Powercfg -Lastwake woran das liegt und der...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Pc startet sich von alleine neu?

Pc startet sich von alleine neu?: Ich habe den alten Computer meines Bruders bekommen und spiele darauf league of legends. Jedoch hab ich seit Anfang an das Problem, dass der Computer sich manchmal einfach neu startet, dabei kommt keine Meldung oder sonstiges. Falls ich in League Voice bin, werde ich kurze Zeit vor neustart...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch

PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch: Hallo Community, Mein PC fährt, wie ich feststellte, komischerweise immer zur selben Zeit (nach der Zeitumstellung eine Stunde später) automatisch ohne mein Zutun hoch (bis zur Anmelde Bildschirm). Dies geschieht, wenn der PC im Standby-Modus ist, im Ruhezustand und selbst wenn der PC...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

PC startet manchmal von alleine nach dem herunterfahren!

PC startet manchmal von alleine nach dem herunterfahren!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC herunterfahre startet er manchmal von alleine wieder. Er startet manchmal ein paar Minuten oder Stunden nach dem herunterfahren, manchmal aber auch erst in der Nacht, jedoch noch nie am nächsten Tag. Es kommt aber auch vor,...

Windows 10 Support 28. April 2016

PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim thema meiraten am pc. nur alleine keine am 2 hochzeti

    ,
  2. Laptop startet von allein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden