PC stellt sich tot

Helfe beim Thema PC stellt sich tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit 4 - 8 Wochen stellt sich mein PC Windows 10, Firefox tot, wenn ich ihn mehr als 5 Minuten alleine lasse, manchmal auch erst nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [hilflos], 16. Mai 2020.

1. [hilflos]
    [hilflos] Gast

PC stellt sich tot

Liebe Community, seit 4 - 8 Wochen stellt sich mein PC Windows 10, Firefox tot, wenn ich ihn mehr als 5 Minuten alleine lasse, manchmal auch erst nach 1 Stunde, also sehr variabel. Er reagiert dann nicht auf die Tastatur und den Cursor. Der ist manchmal verschwunden. Selbst wenn ich das Antivirenprogramm Bitfender laufen lasse, bleibt er mittendrin stehen. Habe alle Energie-Einstellungen auf Dauerbetrieb eingestellt, nützt nichts. Wäre Euch dankbar, wenn Ihr einen Tipp / eine Lösung habt.

Weiterlesen...

#1 [hilflos], 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC stellt sich tot

Die Seite wird geladen...

PC stellt sich tot - Ähnliche Themen - stellt tot

Forum Datum

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück: Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio Aus-/Eingang nach schließen und erneutem öffnen zurück. Es wird zwar in den Einstellung der gewählte Aus-/Eingang angezeigt, tatsächlich verwendet wird der...

Windows 10 Support Gestern um 17:02 Uhr

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert

Windows Update stellt sich immer auf Deaktiviert: Windoof 10 will nicht mehr Updaten. Erst zeigt es mir an das es einen Fehler gibt und dann nicht mal Welchen, sehr Intelligent Microsoft Unter Dienste ist der Dienst Deaktiviert. Stelle ich ihn aber auf Automatisch, oder Manull, springt das Sch... Teil wieder auf Deaktiviert. Einenr nen Tipp...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 Build 20251: Microsoft stellt neue Insider Preview bereit

Windows 10 Build 20251: Microsoft stellt neue Insider Preview bereit: Windows 10 Build 20251: Microsoft stellt neue Insider Preview bereit [ATTACH]Microsoft veröffentlicht mit dem Build 20251 eine neue Windows 10 Insider Preview und stellt diese im Dev Channel zum Download bereit. Das Update bringt zwar keine neuen Funktionen für Tester des Betriebssystems, zeigt...

Windows 10 News 5. November 2020

Windows 10: Microsoft stellt Workaround gegen Login-Probleme bereit

Windows 10: Microsoft stellt Workaround gegen Login-Probleme bereit: Windows 10: Microsoft stellt Workaround gegen Login-Probleme bereit [ATTACH]Zahlreiche Nutzer des Windows 10 Insider-Builds 20226 haben Probleme damit, sich in den eigenen Account einzuloggen. Microsoft hat den Fehler nun bestätigt und einen Bugfix angekündigt. In der Zwischenzeit können die...

Windows 10 News 6. Oktober 2020

Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit

Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit: Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Preview-Version von Windows 10 veröffentlicht. Der Build 20226 steht den Insidern im Dev-Channel zur Verfügung. Das Update enthält ein neues Feature, zahlreiche...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Wie stellt man wo ein das der Windows Explorer Cursor wieder direkt anzeigt, anstatt das...

Wie stellt man wo ein das der Windows Explorer Cursor wieder direkt anzeigt, anstatt das...: Also NICHT so wie im angehängten Bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-wo-ein-das-der-windows-explorer-cursor-wieder-direkt-anzeigt-anstatt-das-symbol-der-verknuepften-anwendung

Windows 10 Support 30. September 2020

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?: Wenn ich den PC hochfahre sind die Farben stark abgedunkelt, doch bei nem Neustart sind die Farben wieder Normal. Schein auch nur nach längerer Aus Phase einzutreten. Mein PC ist an einem 4K Fernseher angeschlossen und läuft über eine Nvidia Karte (GTX 1070ti) auf Win 10. Hatte eig nie Probleme...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten: Jedesmal wenn ich meinen PC neustarte wird die Einstellung "Bildschirm ausschalten nach" auf 15 Minuten gesetzt. Ich verwende den "Ultimative Leistung" Energiesparplan der den Bildschirm nie abschaltet. Habe das Problem seit mehreren Windows 10 Versionen, verwende derzeit Version 2004. Meine...

Windows 10 Support 5. September 2020

PC stellt sich tot [gelöst]