PC stürzt nach Spielen ab?

Helfe beim Thema PC stürzt nach Spielen ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Update zur letzten Frage! Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunary678, 17. Februar 2021.

1. Sunary678
    Sunary678 Gast

Update zur letzten Frage!

Also, wie schon gesagt ist mein PC immer nur beim CS:GO spielen abgestürzt und bei Minecraft,Videokonferenzen und Downloads nicht.

Jetzt hatte ich mal 2 Std. GTA V Laufen lassen und der PC ist abgestürzt bzw. War beim neustart beim Windows Logo gefreezt, genaue Zeit weiß ich nicht.

Das Komische ist, dass er vor 2 Monaten relativ gut lief. Bzw er nicht immer abgestürzt ist sondern Random was aber ein anderes Thema ist.

Der PC ist gebraucht von einem Kollegen

Intelcore i7 3770

gtx 960

16 gb ddr3 ram (im November neu gekauft)

530 bequit netzteil

1x 500 gb hdd 1x 200gb ssd

Die CPU sollte nicht übertaktet sein, da dies ausgestellt wurde

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC stürzt nach Spielen ab? - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

Pc stürzt nach Stromausfall vermehrt ab

Pc stürzt nach Stromausfall vermehrt ab: Hallo ich war normal an meinem Pc als ein kurzer Stromausfall meinen PC ausschaltete nun habe ich vermehrt kurz nach Start meines PCS bsod mit den unterschiedlichsten Fehlercodes ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 20:28 Uhr

Windows stürzt ab?

Windows stürzt ab?: Hallo, mein Windows 10 Home stürzt ca. alle 1-2 Tage ab. Kurze Vorgeschichte: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, da ich vorher nur einen Laptop habe. Auf der SSD von dem Laptop habe ich Windows zurückgesetzt. Also so das man bei dem Start der Installation ist. Die Festplatte habe ich in meinen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:22 Uhr

Windows stürzt mitten im Spiel bei Pugb ab, was tun?

Windows stürzt mitten im Spiel bei Pugb ab, was tun?: Hallo, ich habe das Problem schon seit mehreren Tagen, dass wenn ich in ein Pugb Match reingehe und gelandet bin und bisschen laufe (50m max.) das es dann kurz Ruckelt und Windows einfach Abstürzt. Ich habe schon vieles ausprobiert, z.b Pubg deinstalliert und neu installiert, mein Grafiktreiber...

Windows 10 Support 23. November 2022

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 Model 1900 i7, das ca. 8 Monate Alt ist. Und seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass das Gerät beim Laden ständig abstützt und Überhitzung anzeigt. Das passiert nicht nur beim Arbeiten, sondern auch wenn niemand am Gerät arbeitet und nichts offen ist. Ich...

Surface 22. November 2022

Pc stürzt ohne Bluescreen ab

Pc stürzt ohne Bluescreen ab: Hallo,mein Computer stürzt scheinbar unter Last, ohne Bluescreen, ab und startet neu. Eine Memory-dmp ist nicht zu finden. Die Details des Fehlers aus dem Event-Log kann ich aber zumindest reinschicken:Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 17.11.2022 17:11:41...

Windows 10 Support 17. November 2022

Pc stürzt ab beim tarkov spielen BSOD?

Pc stürzt ab beim tarkov spielen BSOD?: hallo, ich habe mir vor kurzem einen neunen pc zusammengestellt. (Windows 10) Neue Komponenten sind ein B550-E mainboard, Ryzen 9 5900x, 2x 16 G.Skill DRR4-3600 CL 16 und eine Arctic AIO. Die alten Komponenten bestehen aus einem 700w be quiet 80 Gold Netzteil, 1 TB sata SSD und einer sehr alten...

Windows 10 Support 14. November 2022

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...

Fast täglich stürzt mein Surface Pro 7 mit einem Blue Screen "BSOD" ab - Microsoft hilft...: Ich habe mein Surface Pro 7 bald zwei Jahre. Im ersten Jahr ist es immer mal wieder abgestürzt, ich habe mir aber nichts dabei gedacht außer: "typisch Microsoft". Seit Anfang dieses Jahres häuften sich die Abstürze bis sie mehrfach am Tag geschahen. Dabei wird jedes Mal EIN ANDERER FEHLERCODE...

Surface 18. Oktober 2022

Windows stürzt ab neuer pc?

Windows stürzt ab neuer pc?: Hallo, ich habe einen neuen pc der ein Problem mit Windows hat er hat Windows 10. beim Start hängt er sich auf und es kommt dieser blaue Bildschirm mit Fehlermeldung hab ihn schon zurückgesetzt hilft leider nichts was kann ich tun ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

PC stürzt nach Spielen ab? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden