Pc stürzt ohne Bluescreen ab
Helfe beim Thema Pc stürzt ohne Bluescreen ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Computer stürzt scheinbar unter Last, ohne Bluescreen, ab und startet neu. Eine Memory-dmp ist nicht zu finden. Die Details des Fehlers aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianKinderknecht, 17. November 2022.
Pc stürzt ohne Bluescreen ab
Pc stürzt ohne Bluescreen ab - Ähnliche Themen - stürzt Bluescreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen... |
Surface | 3. Februar 2025 |
Mein neuer PC, windows 10 stürzt ab mit bluescreen. In der Regel ist eine Youtubenutzung im...Mein neuer PC, windows 10 stürzt ab mit bluescreen. In der Regel ist eine Youtubenutzung im...: Ich sende am besten einmal den dbg Bericht:************* Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories ************** ExtensionRepository : Implicit UseExperimentalFeatureForNugetShare : true AllowNugetExeUpdate : true NonInteractiveNuget : true... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2025 |
Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.Mein Surface Pro 8 stürzt alle ca 10min mit Bluescreen ab.: Mein Surface Pro 8 mit Windows 11 stürzt seit ein paar Tagen alle ca 10 min mit unterschiedlichen Bluescreen Stillstandcodes ab. So zB HYPERVISOR_ERROR oder ACPI_BIOS_ERROR oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Habe schon probiert die letzten Windows updates oder andere APPs zu deinstallieren. Hat... |
Surface | 1. August 2024 |
BSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen abBSOD 0x0000007c ndis.sys+5ed93 Win10 stürzt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreen ab: Hallo Zusammen,mein Lenovo E14 Gen2 mit Win10 22H2 Build 19045.4412 stützt seit etwa einer Woche täglich mit Bluescreens ab.Windows Updates sind aktuell, Lenovo auch.Geräte Manager zeigt keine Ausrufezeichen an.Ich sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.Darf ich euch bitten... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2024 |
PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne BluescreenPC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich vorher ein neues Programm geladen, eine Anwendung aktualisiert oder Einstellungen geändert hatte; die... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Windows 10 stürzt einfach ab mit bluescreen - Fehlercode 0x00000116Windows 10 stürzt einfach ab mit bluescreen - Fehlercode 0x00000116: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 0xffff8183df47f460, 0xfffff80257ac1b20, 0xffffffffc000009a, 0x0000000000000004. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: fb09afad-c0ec-448b-81bc-2be32a4c6968.... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2022 |
Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?: Hallo Leute, seit einigen Monaten stürzt mein Windows ohne Vorwarnung ab und zeigt mir auf einem Bluescreen folgende Fehler an: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Als... |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
Windows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen abWindows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab: Hallo in die Runde,mein PC stürzt nun schon seit längerer Zeit nach jedem Start erst einmal ab, bevor ich ihn nutzen kann. Nach dem Abstuz kann ich ihn für gewöhnlich wieder normal nutzen. Es ist ein Bluescreen, die Fehlermeldung lautet "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR". Hier der Link zum Miniidump:... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2022 |