PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?

Helfe beim Thema PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie schon im Titel beschrieben funktioniert meine Taskleiste immer beim Start nicht. Wenn ich auf sie drauf gehe, kommt einfach nur der blaue Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragnexu, 28. April 2022.

  1. fragnexu
    fragnexu Gast

    PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?


    Wie schon im Titel beschrieben funktioniert meine Taskleiste immer beim Start nicht. Wenn ich auf sie drauf gehe, kommt einfach nur der blaue Windows Ladebalken. Nichts hilft. Habe sie bereits über den Taskmanager neugestartet, ganz rausgeschmissen und neu hinzugefügt und alles andere probiert was ich im Internet finden konnte. selbst den ganzen PC resetted habe ich. nichts hilft. nach 5-10min startet die Taskleiste dann zwar immer plötzlich, jedoch mitten im spiel was total nervt. ausserdem möchte ich sie ja von Anfang an, und nicht erst nach 5-10min. die start apps die mit dem starten des pcs starten sollten wie discord etc starten auch immer erst dann, wenn die taskleiste wieder funktioniert.
    Irgendjemand eine Idee?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?

Die Seite wird geladen...

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]? - Ähnliche Themen - Taskleiste funktioniert Start

Forum Datum

PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?

PC BEIM START WAS SOLL ICH MACHEN?: Immer wenn ich meinen Pc starte passiert das was kann man dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-beim-start-was-soll-ich-machen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Taskleiste Icons nicht da bei PC Start?

Taskleiste Icons nicht da bei PC Start?: Hallo, folgendes Problem: Jedes mal wenn ich mein PC hochfahre oder neu starte, brauchen sämtliche Autostartprogramme viel länger als sonst um gestartet zu werden und meine Taskleisten Icons erscheinen immer erst nach 1-2 Minuten mit den Autostartprogrammen dann auch. Hoffe mir kann da irgendwer...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht: Ich starte meinen PC taskleist passiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht

Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht: Hallo, ganz plötzlich kann ich mit der Maus die Taskleiste nicht mehr ansprechen; vor allem die Start-Taste reagiert nicht. Bei einem Abbruch mit dem PC Ein-und Ausschalter und einem Neustart als Admin funktioniert die Taskleiste allerdings... Vielleicht kann mir jemand helfen Gruß Gaius44...

Windows 10 Support 23. März 2021

Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Taskleiste änder beim Starten die Höhe: Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares zeitliches Muster meine Taskleiste auf die einzeilige Standardhöhe zurück. Voreingestellt von mir ist aber die zweizeilige Höhe. Installiert ist die...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Taskleiste+Start funktioniert nicht

Taskleiste+Start funktioniert nicht: Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt. Aber seitdem möchte die taskleiste und die start Nicht reagieren habe alles probiert auch die explorer.exe mehrmals refresht aber es tut nichts Bitte hilft mir weiter MFG Fur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

win10 taskleiste funktioniert nicht meh

win10 taskleiste funktioniert nicht meh: Hallo, ich habe seid einigen tagen das problem das bei mir die taskleiste ( startmenü,suchfeld,taskansicht und alles andere nicht funktioniert) nicht geht. Meine selbst hinzugefügten Anwendungen werden nicht mehr angezeigt. Ich kann auch viele versuche nicht machen da ich nicht in die...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Endlosschleife beim Starten von WIN10

Endlosschleife beim Starten von WIN10: Ich habe mittlerweile mehrmals Windows 10 neu installiert. Es funktioniert auch für ein paar Tage bis er sich dann auf einmal beim Hochfahren in einer Endlosschleife fest hängt. Das Hintergrundbild fängt an zu flackern und man kann nichts mehr machen. Was läuft da schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden