PC unterbricht immer wieder den Startvorgang

Helfe beim Thema PC unterbricht immer wieder den Startvorgang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es wurde heute auf meinem PC Windows 7 das 10er gekauft und heruntergeladen. Das Laden klappte nicht, daher alle Dateien ausgelagert um Platz zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvaNaderer, 22. Dezember 2019.

  1. EvaNaderer
    EvaNaderer Gast

    PC unterbricht immer wieder den Startvorgang


    Es wurde heute auf meinem PC Windows 7 das 10er gekauft und heruntergeladen. Das Laden klappte nicht, daher alle Dateien ausgelagert um Platz zu schaffen. Das funktionierte dann auch nicht. Jetzt "hängt" der Startvorgang und ich kann meinen PC nicht mehr hoch fahren.....

    Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC unterbricht immer wieder den Startvorgang

Die Seite wird geladen...

PC unterbricht immer wieder den Startvorgang - Ähnliche Themen - unterbricht Startvorgang

Forum Datum

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films: Hallo,was muß ich ändern, damit sich bei meinem surface rt8.1 während des films sich nicht ausschaltet, weil ich dann wieder die escape-taste drücjen muss.[verschoben; kein Feedback zum Forum erkennbar] Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2023

Internetverbindung unterbricht täglich

Internetverbindung unterbricht täglich: Hallo zusammen,ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist , weiß aber sonst nicht wo ich es posten soll..eine Kollegin hat jeden Tag im Bereich 10:30 - 11:15 Uhr, einen kurzen Internetausfall. In der Firma passiert es nur bei Ihr und meistens ist es auch nach paar Sekunden wieder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig

Bluetoothverbindung zu Kopfhörern/Headset unterbricht ständig: Hallo zusammen,ich habe seit längerem mit meinem 1 Jahr alten HP Envy x360 Bluetooth-Probleme. Den Umständen entsprechend verbinge ich derzeit sehr viel Zeit in Meetings - Webex, Skype, Teams, BBB,.... Problem dabei ist, dass ständig die Bluetoothverbindung zwischen Headset und Laptop getrennt...

Windows 10 Support 20. August 2021

Forza Horizion 4 unterbricht meine Ethernet Verbindung

Forza Horizion 4 unterbricht meine Ethernet Verbindung: Vorweg, der Forza Support hat mich zu Microsoft geschickt. Mein Problem ist das, wenn ich ingame bin meine Ethernetverbindung abbricht. Wlan auf dem Handy funktionier weiterhin normal. Manchmal "fängt" sich die Ethernetverbindung wieder nach ein paar Minuten aber in den meisten Fällen muss ich...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder: Meine USB-Tastatur, an meinem Surface 4 über die Docking-Station angeschlossen ist fällt immer wieder kurz aus, so alle 20 - 60 Sec für 1 oder 2 Sec, was dazu führt, dass beim Schreiben immer wieder Buchstaben fehlen. Ich habe die Tastatur bereits getauscht, leider der gleiche Effekt. Hat jemand...

Surface 16. Mai 2021

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?

AirPods Pro Verbindung unterbricht ständig (Windows 10)?: Ich nutze zurzeit meine AirPods Pro als Kopfhörer am PC jedoch wird die Verbindung ständig unterbrochen. Mir ist nicht gängig wieso dies passiert, ich hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/airpods-pro-verbindung-unterbricht-staendig-windows-10

Windows 10 Support 23. April 2021

Anzeige "win32app background context" unterbricht das laufende programm

Anzeige "win32app background context" unterbricht das laufende programm: Seit kurzem **** regelmässig Leerbildschirm auf mit Anzeige oben links "win32app background context" und unterbricht das laufende programm...wie kann ich das ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem

WLAN Verbindung unterbricht ständig, andere Geräte haben kein Problem: Hallo Zusammen, ich habe ein Medion Notebook und schon seit einiger Zeit vermutlich nach einem Update bricht meine Verbindung ständig ab. Ganz oft wenn ich in einem Meeting bin Zoom,..., Netflix schaue oder eine Aufzeichnung ansehe. Beim normalen Googeln entstehen kaum bis wenige Probleme. In...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC unterbricht immer wieder den Startvorgang [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der 1 Start meines PC unterbricht immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden