Pc verkaufen/Daten löschen?

Helfe beim Thema Pc verkaufen/Daten löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErdbeerenPresse, 30. Januar 2023.

  1. ErdbeerenPresse
    ErdbeerenPresse Gast

    Pc verkaufen/Daten löschen?


    Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe?
    Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu.

    :)
     
    #1 ErdbeerenPresse, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc verkaufen/Daten löschen?

Die Seite wird geladen...

Pc verkaufen/Daten löschen? - Ähnliche Themen - verkaufen Daten löschen

Forum Datum

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?: Ich wollte meinen PC verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren bei Dubaro mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Deswegen muss ich alle meine Privaten Daten und Dateien löschen / zurücksetzen, am besten so dass sie auch nicht mit einem Programm wie Recuva wieder hergestellt werden können, aber...

Windows 10 Support 18. September 2023

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Alle Daten von PC löschen außer Windows?

Alle Daten von PC löschen außer Windows?: Moin, nachdem ich mir bald einen neuen PC zusammenstellen möchte, verkaufe ich meinen alten Pc. Ich möchte jedoch ALLE Daten von dem PC löschen (SSD & HDD), außer Windows 10! Sodass der PC wie neu erscheint! Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

pc verkaufen und platte löschen?

pc verkaufen und platte löschen?: hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen. wie soll ich das machen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?: Hallo, ich verkaufe demnächst meinen Pc und will daher alle Daten löschen, so das diese auch nicht mehr über irgendwelche Programme wiederhergestellt werden können. Über Windows 10 habe ich nun wiederherstellen ausgewählt und folgende Optionen ausgewählt: -Dateien entfernen und Laufwerk...

Windows 10 Support 28. November 2019

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?: Ich habe mein Notebook mit Windows 10 verkauft und möchte diesen vor dem Versandt bereinigen. Ich gehe auch mit einem Microsoft Konto in dieses Gerät. Auch habe ich viele Bilder im OneDrive drin. Danke Gretel Dix Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Pc verkaufen/Daten löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden