PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation.

Helfe beim Thema PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Speziallisten, mein gebraucht gekaufter PC zeigt folgende Speicherkonstellation: [ATTACH] Es handelt sich hier um eine SSD-Einheit, welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 25. November 2019.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation.


    Hallo Speziallisten,


    mein gebraucht gekaufter PC zeigt folgende Speicherkonstellation:


    PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation.


    Es handelt sich hier um eine SSD-Einheit, welche mit 2 Partitionen konfiguriert wurde. Der Teil "Daten_D (DPC-Verwaltung, Speicher-Konstellation." ist gut belegt mit Backups und sonstigen Dateien, die meines Wissens mit Acronis CD erstellt wurde, und auch nur mit dieser Zugriff erlaubt, nutzbar ist.


    Wäre es sinnvoll diese Partition zu formatieren um für anderen Kram verwenden zu können?

    Ein neues Backup von der OSDisk_C (CPC-Verwaltung, Speicher-Konstellation. auf ein externes Speichermedium schwebt mir vor.


    Freue mich auf guten Rat. Vielen Dank.


    Mit besten Grüßen, Ede42

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation.

Die Seite wird geladen...

PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation. - Ähnliche Themen - Verwaltung Speicher Konstellation

Forum Datum

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer: Hallo, Seit Ende März 2021 habe ich nach einem Windows Update das Problem, dass das speichern und Verwalten von Dateien im Explorer Probleme macht. Erstelle ich zum Beispiel einen neuen Ordner wird dieser erst nach einem Neustart des Explorers angezeigt, das selbe passiert wenn ich den Ordner...

Windows 10 Support 6. April 2021

PC Windows 10 Startmenu verwalten

PC Windows 10 Startmenu verwalten: Hallo zusammen, habe aus dem Web verwechselnderweise die App "Das Örtliche-Personensuche >>so geht`s einfach" heruntergeladen und im Startmenu als Kachel angeheftet. Da diese mit einer Detektei Condor verknüpft ist möchte ich die App wieder entfernen! Aktiviert habe ich App wegen der...

Windows 10 Support 27. März 2020

Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC

Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC: Sicherlich muss es heute eine bessere und praktischere Methode geben, um Belege zu verwalten, zuerst vom Telefon, dann vom PC aus. Was ich meine, ist, einen Artikel zu kaufen, die Quittung mit dem Smartphone (iPhone) zu scannen, die Quittungsdatenbank auf dem Smartphone durchsuchen zu können....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows Audio Crash (Besondere Konstellation)

Windows Audio Crash (Besondere Konstellation): Hallo liebe Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem mit Windows, im jetzigen Fall Windows 10. Seit einer geraumen Zeit (kann leider nicht rausfinden seit wann genau aber ich glaube vor August/September lief es einwandfrei) stürzt in gewissen Abständen der komplette Audiopart von Windows ab....

Windows 10 Support 3. November 2018

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Wo finde ich unter Windows 10, PC-verwaltung ???

Wo finde ich unter Windows 10, PC-verwaltung ???: Wo finde ich unter Windows 10, PC-verwaltung ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

speicher platz nuzung verwalten auf win 10

speicher platz nuzung verwalten auf win 10: hallo liebe leute ich habe eine frage: im odner "dieser pc" habe ich 2 lokale datenträger der eine ist fast voll (14 - 194 gb verfügbar) der andere nicht (259 - 270 gb verfügbar) der erste beinhaltet alle heruntergeladene pograme und alles andere was ich aufm pc habe weshalb er voll ist. der...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Handy-Kontakte auf PC verwalten

Handy-Kontakte auf PC verwalten: Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten? LG R Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc verwaltung

    ,
  2. pin verwaltung auf dem pc

    ,
  3. pc-verwaltung

    ,
  4. Ich möchte zu Windows Software Verwaltung,
  5. speichereinstellungen platz freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden