PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern

Helfe beim Thema PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein PC verweigert mir plötzlich den Zugang als einer von 3 Nutzern! Fehler in der Anmeldung des Dienstes:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von old Dad, 10. Dezember 2018.

  1. old Dad
    old Dad Gast

    PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern


    Hallo zusammen,
    mein PC verweigert mir plötzlich den Zugang als einer von 3 Nutzern!

    Fehler in der Anmeldung des Dienstes: "Gruppenrichtliniendienst"

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern

Die Seite wird geladen...

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern - Ähnliche Themen - verweigert Zugang Nutzern

Forum Datum

Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun?

Ome Tv:"Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert" was kann ich tun?: Ich wollte auf Ome Tv gehen aber das geht nicht. Es kommt immer die Meldung "Sie haben den Zugang zu ihren Geräten verweigert". Ich habe es auf jeden Browser versucht. Ich habe in jedem Browser die Kamera und das Mikrofon zugelassen. In den Datenschutz Einstellungen passt auch alles....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert: Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort den Zugang, den ich aber brauche um mein Office-Paket 2016 zu installieren. Als Möglichkeit zur Identifizierung gibt es nur eine andere Emailadresse,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10; Netzwerk mit 3 PCs; Laufwerkfreigabe für neuen PC verweigert

Windows 10; Netzwerk mit 3 PCs; Laufwerkfreigabe für neuen PC verweigert: Hallo in die Runde, ich möchte in ein unter Windows 10 pro bestehendes Netzwerk bislang 2 PCs einen dritten Rechner einbinden. Die freigegebenen Laufwerke der bestehenden Rechner werden auf dem neuen PC im Netzwerk zwar angezeigt, können aber nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: "Sie...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC

Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC: Hallo ich möchte mit einem externen Gerät auf meine Dateien im PC (Filme) zugreifen. Hierzu werden Anmeldedaten angefordert. Die Netzwerkdaten werden nicht akzeptiert. Welche Daten sind gemeint und wie erfahre ich sie? Vielen Dank WoBe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

USB Speicher - Zugang verweigert, Freigabe probiert

USB Speicher - Zugang verweigert, Freigabe probiert: Hallo, ich habe keinen Zugang zu meinem USB-Speicher, denn W weigert mir den Zugang, was kann ich machen? Habe schon mit Freigabe probiert, aber nichts ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch im abgesicherten modus will er das PW. WAS KANN ICH MACHEN??? Danke schonmal fuer eure tips Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Kein zugang zu mein PC (Windows 10)

Kein zugang zu mein PC (Windows 10): Mein PC würde Gehackt und setdem muss ich ein Benutzername eingeben, aber die habe ich nicht. Wie kann ich wieder Zugang eerschaffen um meine PC mit Windows 10 (original Windows 7) eingehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Kein Zugang zum PC

Kein Zugang zum PC: Hallo, Ich habe gestern ein Upgrade auf WIN 10 durchgeführt. Nach erfolgtem Abschluss wurde ich aufgeforder, mein Passwort für mein Microsoft-Konto einzugeben. Da ich bereits einmal nicht mit dem Passwort auf mein Konto kam und auch keinen Code zum Zurücksetzen erhielt, habe ich mein...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden