pc von unterwegs aufwecken?

Helfe beim Thema pc von unterwegs aufwecken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Suche eine sehr einfache Möglichkeit den Pc von unterwegs aufzuwecken / "anzurufen" das er hochfährt. geht nur über das nur über WoL ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boersenbanane, 9. November 2020.

  1. boersenbanane
    boersenbanane Gast

    pc von unterwegs aufwecken?


    Suche eine sehr einfache Möglichkeit den Pc von unterwegs aufzuwecken / "anzurufen" das er hochfährt.

    geht nur über das nur über WoL ?

    :)
     
    #1 boersenbanane, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

pc von unterwegs aufwecken?

Die Seite wird geladen...

pc von unterwegs aufwecken? - Ähnliche Themen - unterwegs aufwecken

Forum Datum

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?

Welche Powerbank kann meinen Surface Laptop 3 unterwegs aufladen?: Warum schafft es diese Powerbank: https://www.amazon.de/dp/B0BFQXQWSV?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details mit diesem Kabel: https://www.amazon.de/dp/B0BR98XW8T?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details nicht? Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2023

Surface unterwegs aufladen

Surface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket" kompatibel mit meinem Gerät ist; es also unterwegs lädt.Ich habe bewusst PD-fähige Komponenten...

Surface 20. September 2021

Dokumente einscannen unterwegs mit Windows 10 Laptop?

Dokumente einscannen unterwegs mit Windows 10 Laptop?: Hallo an alle! Durch die aktuelle Situation mit Corona und den Distanzunterricht habe ich mich im Laufe der letzten Wochen dazu entschlossen meinen Laptop (Lenovo Yoga) auch im Präsenzunterricht als digitales „Heft“ für alle Fächer zu benutzen. Nur habe ich nun das Problem, dass ich die Blätter,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Laptop und PC unterwegs schneiden?

Laptop und PC unterwegs schneiden?: Wenn ich an PC ein Video schneide, gibt es eine Möglichkeit an einem anderen Laptop das selbe Video weiterzuschneiden, weil an dem Laptop ja auch die Datein (Videos und Bilder und so) nicht drauf sind. Ich benutze Davinci Resolve. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-und-pc-unterwegs-schneiden

Windows 10 Support 20. April 2021

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone: hallo Leute, ich habe mir die Anleitung durchgelesen und versuchte nun mittels des 9 minütigen codes das Spiel vom pc zu übertragen... bei microsoft auf beiden Geräten eingeloggt beide Spiele offen... der PC bereit, zu übertragen das Handy stellt aber bei Optionen/ Verbindungen .......

Windows 10 Insider 12. November 2017

Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs

Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs: Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs Akkulaufzeit zählt nach wie vor zu den Top-Kauffaktoren für Smartphones und Laptops. Doch selbst in Zeiten von Ultrabooks mit stromsparenden CPUs und akkuschonenden Sparoptionen in Windows 10 macht der Akku beim Zocken aufwendiger...

Windows 10 News 19. Oktober 2016

Lumia 650 wird unterwegs sehr heiß. Akku innerhalb von ca. 2 Stunden leer.

Lumia 650 wird unterwegs sehr heiß. Akku innerhalb von ca. 2 Stunden leer.: Hallo alle zusammen, neben dem bekannten Problem mit dem permanenten Abbruch der WLAN-Verbindung ca. 3x pro Tag (nur durch Neustart des Telefons zu beheben) kommt jetzt ein weiteres Problem hinzu, das ich seit ein paar Wochen beobachte: Wenn ich unterwegs bin (also außerhalb meines...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Unterwegs Streamen mit Lumia Play-To App nicht möglich?

Unterwegs Streamen mit Lumia Play-To App nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Netzwerkvoraussetzungen der Lumia Play-To App. Folgendes: Bei mir zu Hause kann ich von meinem Windows Phone 8.1 mit der Lumia Play-To App über einen separaten Router Mediendateien an den Windows Media Player eines Windows 10-PC's streamen, der...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

pc von unterwegs aufwecken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden