pc von unterwegs aufwecken?

Helfe beim Thema pc von unterwegs aufwecken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Suche eine sehr einfache Möglichkeit den Pc von unterwegs aufzuwecken / "anzurufen" das er hochfährt. geht nur über das nur über WoL ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von boersenbanane, 9. November 2020.

1. boersenbanane
    boersenbanane Gast

Suche eine sehr einfache Möglichkeit den Pc von unterwegs aufzuwecken / "anzurufen" das er hochfährt.

geht nur über das nur über WoL ?

:)

#1 boersenbanane, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

pc von unterwegs aufwecken? - Ähnliche Themen - unterwegs aufwecken

Forum Datum

Bildschirm durch Tippen aufwecken

Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme das Notebook nicht aufgeweckt ohne es wieder "zurückzufalten" und dann die Tastatur zu benutzen. Darüber hinaus habe ich am Notebook Bildschirm keinen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint

Aufwecken aus dem Ruhezustand mittels Fingerprint: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen Lenovo Yoga C740 mit Windows 10. Wenn das Notebook im geöffneten Zustand nach einer gewissen Zeit automatisch in den Ruhemodus geht, konnte ich letzte Woche noch das Gerät nur mittels Fingerprint aufwecken. Oder bilde ich mir das nur ein? :P. Nun, seit...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Per Aufgabenplanung aus Standby direkt auf den Desktop aufwecken

Per Aufgabenplanung aus Standby direkt auf den Desktop aufwecken: Hallo ich werde wahnsinnig. Ich möchte das mein Rechner per Aufgabenplanung aus dem Standby aufgeweckt wird (soweit klappt das bereits), aber er bleibt immer mit Anmeldebildschirm stehen. Ich möchte ein Programm per batch-Datei nachts um ein Uhr starten, wenn das aber im Hintergrund ausgeführt...

Windows 10 Tweaks & Tuning 28. September 2020

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone

auf PC und unterwegs auf Handy weiter spielen.... Iphone: hallo Leute, ich habe mir die Anleitung durchgelesen und versuchte nun mittels des 9 minütigen codes das Spiel vom pc zu übertragen... bei microsoft auf beiden Geräten eingeloggt beide Spiele offen... der PC bereit, zu übertragen das Handy stellt aber bei Optionen/ Verbindungen .......

Windows 10 Insider 12. November 2017

Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs

Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs: Akkulaufzeit verdoppeln: Die 7 Schritte für mehr Power unterwegs Akkulaufzeit zählt nach wie vor zu den Top-Kauffaktoren für Smartphones und Laptops. Doch selbst in Zeiten von Ultrabooks mit stromsparenden CPUs und akkuschonenden Sparoptionen in Windows 10 macht der Akku beim Zocken aufwendiger...

Windows 10 News 19. Oktober 2016

Lumia 650 wird unterwegs sehr heiß. Akku innerhalb von ca. 2 Stunden leer.

Lumia 650 wird unterwegs sehr heiß. Akku innerhalb von ca. 2 Stunden leer.: Hallo alle zusammen, neben dem bekannten Problem mit dem permanenten Abbruch der WLAN-Verbindung ca. 3x pro Tag (nur durch Neustart des Telefons zu beheben) kommt jetzt ein weiteres Problem hinzu, das ich seit ein paar Wochen beobachte: Wenn ich unterwegs bin (also außerhalb meines...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

Unterwegs Streamen mit Lumia Play-To App nicht möglich?

Unterwegs Streamen mit Lumia Play-To App nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Netzwerkvoraussetzungen der Lumia Play-To App. Folgendes: Bei mir zu Hause kann ich von meinem Windows Phone 8.1 mit der Lumia Play-To App über einen separaten Router Mediendateien an den Windows Media Player eines Windows 10-PC's streamen, der...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Keine Datenverbindung unterwegs Lumia 950

Keine Datenverbindung unterwegs Lumia 950: Hallo Zusammen Ich stelle hier mal meine Probleme ein. Zuerst zum Allgemeinen. Als ich mein Lumia 950 erhalten und eingerichtet hatte, funktionierte so gut wie nichts, dauernd Abstürze und viele Funktionen die vorhanden sein sollten, waren nicht vorhanden. Ich habe dann mein Telefon...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

pc von unterwegs aufwecken? [gelöst]