PC von Win10 auf Win 11 umziehen?
Helfe beim Thema PC von Win10 auf Win 11 umziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, folgende Situation, neuer PC mit win 11, alle notwendigen Programme sind installiert und alter PC mit Win10. Bei meinem Arbeitgeber geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benutzer102023, 3. Dezember 2023.
PC von Win10 auf Win 11 umziehen?
PC von Win10 auf Win 11 umziehen? - Ähnliche Themen - Win10 Win umziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen"Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen": Ich habe eine Reihe von Verknüpfungen zu Ordnern und Programmen auf meinem WIN 10-Desktop. Ist es möglich, diese zu speichern und dann, nach dem Upgrade auf WIN 11 wieder auf dem nun neuen Desktop wieder herzustellen?Wie muss ich da vorgehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11: Guten AbendAnhang Netzwerk Windows 10.jpg; es sind alle Geräte richtig angezeigtAnhang Netzwerk Win11.jpg: es fehlen Geräte Pc "HP-ENVY15", "ACER-ASPIRE" und ein Drucker!Warum? Danke für deine Hilfe.MarskiNetzwerk Windows 11 Home Netwerk Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2024 |
Win 11 statt Win10?Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Umstellung von Win10 auf Win 11Umstellung von Win10 auf Win 11: Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf Win 11, lt. "Bestandsaufnahme" - also CPU = 1 GHz,RAM = 4 GB, Speicher = 64 GB, Systemfirmware UEFI, Modem 4 G könnte es laufen. Trotzdem geht... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2022 |
Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft Datenträger 2 und möchte Windows auf Datenträger 1 darauf umziehen. Zusätzlich gibt es noch eine HDD Datenträger 0 von dem glaub ich gebootet wird. Ziel ist es, das nur von 2 gebootet wird. 1 wird dann entfernt und 0 bleibt. Ich habe 1 auf 2... |
Windows 10 Support | 5. September 2020 |
Mit win 10 TP umziehenMit win 10 TP umziehen: Hallo zusammen, ich habe jetzt von Anfang an die Technical Preview. Leider gibt mein Laptop den Gesit auf und es muss ein neuer her. Wie kann ich mit meinem Betriebssystem umziehen? Gruß Frank |
Windows 10 Insider | 27. August 2017 |
Win10 umziehenWin10 umziehen: Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf einer externen HDD in einer VirtualBox installiert. Virtual Box läuft auf dem MacBook Pro. Win7 ist auf Win 10 upgegradet. Ich möchte jetzt das VM... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |