PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update

Helfe beim Thema PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Moin, ich bin verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber es scheint so, als wäre während des heutigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von eMWe, 27. Januar 2021.

  1. eMWe
    eMWe Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update


    Moin, ich bin verzweifelt und brauche dringend eure Hilfe.
    Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber es scheint so, als wäre während des heutigen Windows-10-Updates etwas schiefgegangen.
    Der PC startet jetzt nicht mehr.
    Wenn ich ih einschalte, erschein das ACER-Logo, dann kurz ein Kreis und dann nacheinander die Meldungen:

    "Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen"
    und dann
    "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..."

    Dann piept der PC wie üblich beim Neustart und er versucht erneut zu starten und landet dann wieder in der Schleife.
    Dies passiert unendlich oft, so lange man ihn nicht hart ausschaltet.

    Ich habe es schon mit einem Boot-USB-Stick versucht, aber obwohl ich diesen im Bios an 1. Stelle gesetzt habe, passiert dieselbe Boot-Schleife.

    Ich bin echt verzweifelt und hoffe, mir kann irgendjemand einen Tipp geben, wie ich das Teil wieder repariert bekomme, denn da sind dann doch schon ne ganze Menge Daten drauf.

    Denke/Hoffe mal nicht, dass die Festplatte im Eimer ist, sondern nur die Windows-Start-Routine.

    BITTE HELFR MIR! Danke euch...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    2.379

    Hallo eMWe,
    nur keine Aufregung. Die Ursache des Verhaltens des PC liegt wahrscheinlich daran, dass Du eine veraltete Version installiert hast. Aktuell hat Windows 10 die Version 20H2 vom Herbst 2020.
    Drücke gleichzeitig die Tasten WIN+R und gib das Kommando WINVER ein. Da wird Dir die installierte Version angezeigt.
    Mit dem folgenden Link kannst Du das aktuelle Media Créations Tool installieren und von diesem das Update ausführen lassen.
    Windows 10 herunterladen
     
  4. eMWe
    eMWe Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hartmut, den Boot-Stick habe ich ja schon erstellt, aber dann habe ich nur die Optionen Neuinstallation (=Datenverlust) oder Reparatur, was nicht so richtig funktioniert?!
     
Thema:

PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update

Die Seite wird geladen...

PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update - Ähnliche Themen - abgebrochenem Update

Forum Datum

Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f

Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine Dienste mehr Internet nicht, WLAN und USB nicht und wenn ich mich als Admin anmelden möchte, kommt entweder die oben genannte Fehlermeldung oder einfach...

Windows 10 Support 18. November 2020

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo ihr, seit dieser Woche habe ich Probleme mit meinem Toshiba Satellite L50D-B Laptop, ich schildere mal eben das Problem. Mein Ladekabel ist am Montag plötzlich kaputt gegangen dann habe ich meinen Laptop im fast leeren Zustand erstmal heruntergefahren aber nicht nur unter...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

windows-update nicht möglich, wird immer abgebrochen

windows-update nicht möglich, wird immer abgebrochen: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64 basiere Systeme KB4556799 - Fehler 0x800f0988 Warum dieser Fehler nach etlichen neuer Versuchen immer wieder neu auftritt, ist mir nicht klar. Ausser dieser Fehlermeldung bekomme ich keine weiteren Informationen. Die...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows 10 Update abgebrochen.

Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht vollständing installiert werden.Nachdem ich den Laptop am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe,funkionierte nichts mehr.Es kommt nur die Meldung # Am...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows Update wird immer abgebrochen

Windows Update wird immer abgebrochen: Guten Tag, ich habe von WIN 7 64 bit auf WIN10 pro 64 bit umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun findet regelmäßig ein Update statt das nach ca. 46% abgebrochen wird. Dabei wird ein Fehler genannt: "Driver Power state ..."konnte es nicht ganz aufschreiben. Dann werden die...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Update KB4531955 bei installation mit Fehler 0x80092004 abgebrochen

Update KB4531955 bei installation mit Fehler 0x80092004 abgebrochen: Ich bekam im Win10pro-Update dieses Update angeboten. Beim Installationsversuch kommt aber die Fehlermeldung 0x80092004. Mehrmals versucht, Win auf älteren Zustand zurückversetzt und nochmals das gleiche Ergebnis. bin zur Zeit noch Insider, will dies aber beenden. *** In das Insider-Forum...

Windows 10 Insider 25. November 2019

Update KB4531955 bei installation mit Fehler 0x80092004 abgebrochen

Update KB4531955 bei installation mit Fehler 0x80092004 abgebrochen: Ich bekam im Win10pro-Update dieses Update angeboten. Beim Installationsversuch kommt aber die Fehlermeldung 0x80092004. Mehrmals versucht, Win auf älteren Zustand zurückversetzt und nochmals das gleiche Ergebnis. bin zur Zeit noch Insider, will dies aber beenden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Kumulative Updates Windows 10 werden abgebrochen Fehler 0x8007371c /0x800703f1

Kumulative Updates Windows 10 werden abgebrochen Fehler 0x8007371c /0x800703f1: Seit rund 3 Wochen werden die Kumulativen Updates von Windows 10 während der Installation abgebrochen. Betroffen sind: KB4517389 KB4522355 auch alle weitern Updates zu Windows werden währen der Installation abgebrochen --> siehe Fehlermeldungen oben im Betreff. Habe bereits folgendes...

Windows 10 Support 14. November 2019

PC (Windows 10) startet nicht mehr nach abgebrochenem Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop fährt nach abgebrochenem Update nicht mehr hoch

    ,
  2. pc startet nach windows update nicht bei