Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Helfe beim Thema Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimApp, 27. Dezember 2019.

  1. TimApp
    TimApp Gast

    Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?


    Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" klicke, wird mein Gerät nicht angezeigt? aber wenn ich auf der https://account.microsoft.com/devices/ seite bin wird es angezeigt? bin very verzweifelt. Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt? Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Die Seite wird geladen...

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt? - Ähnliche Themen - Microsoft Store erkannt

Forum Datum

App von Microsoft Store auf anderen Pc verschieben

App von Microsoft Store auf anderen Pc verschieben: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine kostenlose App aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Diese ist dort mittlerweile nicht mehr verfügbar. Nun muss aber mein Betriebssystem neu aufgesetzt werden läuft nicht mehr sauber. Da ich aber die App nirgens mehr runterladen kann, möchte ich die auf nen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Microsoft Store lädt nicht herunter PC.

Microsoft Store lädt nicht herunter PC.: Moin moin, Ich hab seit vorgestern das Problem, dass ich nichts im Microsoft store herunter laden kann. Dieser Fehlercode wird immer angezeigt wenn man den Download starten will. Vielen Dank im vorraus. LG Max Braatz. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wie bekomme ich den Microsoft Store wieder auf meinen PC?

Wie bekomme ich den Microsoft Store wieder auf meinen PC?: Ich weiß einfach nicht wie das passieren konnte. Aber ich habe heute bemerkt das der Microsoft Store plötzlich nicht mehr auf meinem PC ist. Als er noch drauf war musste ich gerade mal in das Suchfeld unten links (bei Windows 10) Microsoft Store reinschreiben und ich konnte die App direkt auf...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt?: Ich habe mir vor ein paar stunden ein spiel gekauft und meinen Computer mit meinem jetzigem Microsoft Account verbunden und habe mir mehrfach Tutorials angeguckt etc, aber immer wieder wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" klicke, wird mein Gerät nicht angezeigt? aber wenn ich auf der...

Windows 10 Insider 27. Dezember 2019

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!: Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird angezeigt. Wenn ich auf der Microsoftseite schaue steht mein PC aber unter meinen Geräten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Microsoft Store PC sehr langsam

Microsoft Store PC sehr langsam: Hallo, beim Download eines Spiels im Microsoft Store wird der PC sehr langsam bzw. zu stark belastet, sodass nichts mehr geht. Genau das gleiche Problem hat mein Bruder auch. Problembehandlung und zurücksetzen der Microsoft Store App hat nicht geholfen, genauso wie Antivirus abschalten und...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Pc wird nicht vom Microsoft Store erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden