PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?

Helfe beim Thema PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir ein Verbindungskabel gekauft um meine Festplatte mit S.M.A.R.T. Bad Fehler an meinen Laptop anzuschließen um eventuell noch Daten zu retten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lol34XD, 6. April 2022.

  1. Lol34XD
    Lol34XD Gast

    PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?


    Habe mir ein Verbindungskabel gekauft um meine Festplatte mit S.M.A.R.T. Bad Fehler an meinen Laptop anzuschließen um eventuell noch Daten zu retten. Sobald ich die Platte anschließe ist mein PC sehr langsam, außerdem öffnen sich die beiden Programme "Minitool Shadowmaker" oder "CrystalDiskInfo" dann nicht mehr. Angezeigt wird die Platte als Lokaler Datenträger ohne Speicher Info dabei.

    PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows versucht, Daten auf der Platte zu lesen. Bei einer kaputten Platte dauert das lange oder funktioniert gar nicht.
     
    #2 zisselmann, 7. April 2022
Thema:

PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?

Die Seite wird geladen...

PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe? - Ähnliche Themen - spinnt kaputte Festplatte

Forum Datum

PC kaputt?

PC kaputt?: Hi, Seit ein paar Tagen braucht mein PC ca.1-2 Stunden zum Hochfahren und sobald er Hochgefahren ist kommt einfach ein BlackScreen und die Maus laggt beim Bewegen total . Bei einer Automatischen Reperatur kommt eine Fehlermeldung und wenn ich in den Abgesicherten Modus starte stürtzt er nach...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Kann ich die Festplatte meiner gemoddeten Xbox classic auf dem PC anschließen und dann auf...

Kann ich die Festplatte meiner gemoddeten Xbox classic auf dem PC anschließen und dann auf...: Habe alles versucht. Mit IDE zu USB Adapter aber angezeigt wurde leider nichts. Entweder ist die Festplatte kaputt gegangen oder die Festplatte kann nur auf der Xbox Classic mit Evo gelesen werden. Habe keine Xbox Classic mehr da sie kapput gegangen ist....

Windows 10 Support 17. Juli 2023

PC spinnt - was tun?

PC spinnt - was tun?: Hey Leute, also beinahe jedes Mal wenn ich eine Datein wie z.B. Mp3 in einem Ordner Umbenennen will, sprich, Rechtsklicke, beginnt mein Mauszeiger zum blauen Lade-Kreis zu werden, welcher dann ewig weiterlädt, und wenn ich das Fenster schließen will, kommt erstmal "Keine Rückmeldung", und wenn...

Windows 10 Support 12. April 2023

Pc kaputt?

Pc kaputt?: Guten Tag, mein Opa wollte gestern Abend an seinen Pc. Nun ist schwarzer Bildschirm und es stehen dort Fehlermeldungen und bei jeder Taste kommt nun einfach ein schrilles Geräusch vom Rechner aus. Neugestartet usw. Wurde auch schon alles probiert. Der PC ist was älter aber das ist vorher...

Windows 10 Support 4. April 2023

Mein PC spinnt?

Mein PC spinnt?: Ich schalte ihn ein, dann kommt direkt die Meldung: "Reboot and select proper boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Was soll ich jetzt machen? Auf YouTube sagen die, dass man in den BIOS soll, dort in die Security Einstellungen gehen soll, was umstellen soll...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Kaputte Festplatte entfernen

Kaputte Festplatte entfernen: Hallo, eine meine Festplatten ist kaputt und ich würde sie gerne ausbauen. Die Windowsinstallation ist nicht drauf. Ich habe den PC runtergefahren und die Kabel (strom usw) entfernt. Bei Neustart fuhr der PC nicht hoch. Ich komme zwar durch drücken von F11 zur bootauswahl, aber der PC fährt...

Windows 10 Support 22. November 2018

Was ist an meinem Pc kaputt??

Was ist an meinem Pc kaputt??: Mein PC wurde mitten im Betrieb einfach ausgemacht.Nicht heruntergefahren sondern ausgemacht.Wenn ich den PC jetzt an mache komme ich ins Windowswiederherstellungsmenü.Wiederherstellungspunkte hab ich nie gemacht,alle Optionen führen in eine Sackgasse.Ich vermute nun dass mein Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Mein Pc ist kaputt?!?!

Mein Pc ist kaputt?!?!: Zunächst einmal Hallo an alle und danke für eure Hilfe! Und nun zum Problem: Ich habe letztens mit meinem Pc ein Spiel (Cossacks 3) gespielt.Jedoch hat sich das Spiel aufgrund von schlechtem Internet aufgehängt und ich konnte es nicht schließen also hab ich den Pc AUSGEMACHT NICHT...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden