PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?
Helfe beim Thema PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einem alten XP-PC geht die Internetverbindung, aber der MS-Server wird nicht erreicht. Auch der Internet-Explorer geht nicht (trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dafur, 25. Februar 2023.
PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet?
PC: Wird Windows XP noch zumindest auf den letzten damaligen Stand upgedatet? - Ähnliche Themen - zumindest damaligen Stand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kurznotizen werden Geladen In der Theorie zumindestKurznotizen werden Geladen In der Theorie zumindest: Liebe Gemeinschaft, nach langem Suchen, diversem Ausprobieren und einigem Kopfzerbrechen, bitte ich die Runde um Rat. Alles begann mit der Erkentniss, dass die Kurznotizen nicht mehr Laden. Zwar wird eine entsprechende Meldung angezeigt, doch ändert sich selbiger grunsätzlich nichts. Ich... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2019 |
Stand PC im flugzeugmodusStand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2017 |
Letzter Stand von W10 mobileLetzter Stand von W10 mobile: Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset... |
Windows 10 Mobile | 3. November 2016 |
Letzter Stand von W10 mobileLetzter Stand von W10 mobile: Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten Bildschirm und die Funktionstaste Foto. Ich habe schon den Software Reset gemacht, den Hardware Reset... |
Windows 10 Mobile | 3. November 2016 |
Windows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatetWindows 10 PC wurde W10 auf 1611 upgedatet: Auf einem PC wurde W10 auf 1611 upgedatet. Warum nicht auf meinem Laptop? Wie kann ich das update starten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
PC ist in letzter Zeit verlangsamt worden oder zumindest den Boot-UpPC ist in letzter Zeit verlangsamt worden oder zumindest den Boot-Up: Sollte ich wegen Problemen bzw. eventuelle Viren (mein PC ist in letzter Zeit verlangsamt worden oder zumindest den Boot-Up) den Hard-Drive löschen, oder einfach einen neuen User Account erstellen und den vorherigen komplett löschen? Bitte gibt mir eine Antwort denn ich bin verzweifelt mit... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |
Windows 10 Education wird nicht upgedatetWindows 10 Education wird nicht upgedatet: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Windows 10 Eduaction Version updatet nicht,ich bin immer noch bei Version 10240. Alle manuellen Updateversuche sind gescheitert weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass es zu meiner Version inkompatibel ist. Wie bekomme ich die Updates für... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |
Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15)Windows 10 ist nichtmehr Aktiviert nach letzten Update (Stand: 26.12.15): Sehr geheerte Community, Seit dem letzten Windows Update ist meine Windows 10 Pro Version ,die ich von Windows 7 Professional geupdatet habe, nicht mehr aktiv. Auch des klicken auf "AKTIVIEREN" bringt nur den Fehler: "Windoes kann den Aktivierungsdienst Ihres Unternehmens nicht erreichen.... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |