Pc zeigt nur dieses Fenster?

Helfe beim Thema Pc zeigt nur dieses Fenster? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut. Ich habe über ein Laufwerk Windows draufgeladen und alles hat geklappt. Dann habe ich ihn heruntergefahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanThWe, 9. Mai 2022.

  1. JanThWe
    JanThWe Gast

    Pc zeigt nur dieses Fenster?


    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut. Ich habe über ein Laufwerk Windows draufgeladen und alles hat geklappt. Dann habe ich ihn heruntergefahren um das Laufwerk wieder ab zu machen und habe meine zweite SSD angeschlossen. Seitdem wird das angezeigt und das wars.

    Pc zeigt nur dieses Fenster?

    :)
     
    #1 JanThWe, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ohne Betriebssystem? Das ist doch auf der abgeklemmten Platte. Pc zeigt nur dieses Fenster?
     
    #2 zisselmann, 9. Mai 2022
Thema:

Pc zeigt nur dieses Fenster?

Die Seite wird geladen...

Pc zeigt nur dieses Fenster? - Ähnliche Themen - zeigt Fenster

Forum Datum

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an

Updates meines windows10 will nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an: Mein Windows 10 Gerät will die Updates nicht starten,zeigt Fehlercode 0x80070643 an Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Bei einem Update zeigt er mir diesen fehler an 0x80070643#

Bei einem Update zeigt er mir diesen fehler an 0x80070643#: Ich habe gestern Abend ein Windows Update gehabt und lief auch, aber bei einem Update konnte es nicht Insterliert werden und zeigt mir diesen Code an 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts an

Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen bzw. zeigt nichts an: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich hab ein neu aufgesetztes Windows 11 ARM welches auf einem Surface pro x SQ1 Prozessor läuft. Leider lässt sich egal was ich anstelle, die "Windows-Sicherheit" nicht öffnen bzw. es wird nichts angezeigt weißes Fenster. Da ich das System schon mehrfach frisch...

Surface 10. Januar 2024

Mein Windows 10 PC ist während dem spielen abgestürtzt und zeigt nun die ganze Zeit einen...

Mein Windows 10 PC ist während dem spielen abgestürtzt und zeigt nun die ganze Zeit einen...: Mein Windows 10 PC ist während dem spielen abgestürtzt und zeigt nun die ganze Zeit einen bluescreen an als Fehlercode steht REGISTRY ERROR dabei… bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Battle.net App zeigt im Fenster nichts an?

Battle.net App zeigt im Fenster nichts an?: [ATTACH] Hallo PC-Spezies, da ja gerade die grosse Lockdown-Tristess Phase inklusive Feiertage beginnt, wollte ich mal Starcraft II zocken. Alles frei verfügbar über Blizzard. Die Battle.net App liess sich installieren, konnte Acount erstellen, mich einloggen, konnte Monsterdatei SC II (25...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Versuch von Installation von Programmen zeigt nur weißes Fenster

Versuch von Installation von Programmen zeigt nur weißes Fenster: Hallo, bei dem Versuch Software von Western Digital aufzuspielen, um meine externe Festplatte nutzen zu können, treten leider Probleme auf. Sobald die jeweilige Installation startet (z.B. WD Backup) öffnet sich lediglich ein weißes Fenster innerhalb dessen ich keine Aktionen ausführen kann....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER...

mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER...: mein Computer WI10 startet und zeigt dann ein blaues Fenster Stillstandcode DRIFER VERIFIER DETECTEV VIALATION und startet an einem Stück wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Pc zeigt nur dieses Fenster? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden