Pc zurückgesetzt, Graues Bild?

Helfe beim Thema Pc zurückgesetzt, Graues Bild? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe meinen PC zurückgesetzt und nach dem ein paar Sachen resetet wurden, war der Bildchsirm grau und ist immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SprachenLern314, 19. Oktober 2021.

  1. SprachenLern314
    SprachenLern314 Gast

    Pc zurückgesetzt, Graues Bild?


    habe meinen PC zurückgesetzt und nach dem ein paar Sachen resetet wurden, war der Bildchsirm grau und ist immer noch

    :)
     
    #1 SprachenLern314, 19. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?

Die Seite wird geladen...

Pc zurückgesetzt, Graues Bild? - Ähnliche Themen - zurückgesetzt Graues Bild

Forum Datum

pc zurückgesetzt - weißes bild?

pc zurückgesetzt - weißes bild?: hallo ich habe mein pc zurückgesetzt. erstens konnte ich mich nicht mehr anmelden da ich den fehler bekam den benutzerdienst nicht finden zu können. daher hab ich mein pc im abgesicherten modus gestartet. zuerst hab ich mich anmelden müssen, das hab ich gemacht und hab mich 2 min lang...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

PC kann nicht zurückgesetzt werden?

PC kann nicht zurückgesetzt werden?: Hallo, ich habe gestern versucht, meinen PC zurücksetzen, doch es ist bei 41% stehen geblieben. Das ging mehrere Stunden so, bis ich den PC Neustarten musste. Danach wollte ich es nochmal probieren, jedoch steht jedes Mal, egal was ich Auswahlen „Problem beim auffrischen ihres PCs, keine...

Windows 10 Support 25. November 2021

PC kann nicht zurückgesetzt werden

PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. Kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Surface 4. November 2018

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges: Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es ist alles grau und ich kann keine Farbe mehr einstellen. Wie muß man vorgehen um diesen Zustand rückgängig zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Insider 13. Juni 2018

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Pc zurückgesetzt, Graues Bild? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden