PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?
Helfe beim Thema PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit dem PC Zurücksetzen, wenn ich auf PC zurücksetzen drücke steht da erstmal ganz normal alles was ich beachten muss und dan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SohnGuku, 28. Mai 2020.
PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?
PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Blackscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 15:43 Uhr |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
PC während Zurücksetzung blackscreen?PC während Zurücksetzung blackscreen?: Hallo. ich habe eben versucht meinen PC zurückzusetzen. Dann hat er irgendwas vorbereitet und einen Neustart angekündigt. Von da an war nur noch Blackscreen zu sehen. Ich habe dann 20min gewartet doch nichts ist passiert. Alle rgb leuchteten im PC und alle Lüfter liefen wie gewohnt. Mal liefen... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Blackscreen nach Windows 10 Zurücksetzung?Blackscreen nach Windows 10 Zurücksetzung?: Hey, Habe vorhin meinen Windows PC zurückgesetzt. Nachdem ich auf Zurücksetzen gedrückt habe, hat kurz was geladen und jetzt hab ich seit längerer Zeit einen Blackscreen. Der PC ist noch an, aber auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen, nichtmal ein cursor. Bitte Hilfe... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Blackscreen nach zurücksetzen des PC‘sBlackscreen nach zurücksetzen des PC‘s: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen meinen Gaming PC(Medion Erazer P66065) zurückgesetzt (Persönliche Daten behalten). Nach dem ich zurückgesetzt hatte startete ich denn PC. Allerdings hatte ich direkt nachdem das Medion Logo kam direkt einen Blackscreen bekommen. Da ich bis auf keine Lösung... |
Windows 10 Support | 27. August 2019 |
HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf WerkseinstellungenHP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo liebe Community, ich hatte an meinem Tablet Probleme mit dem Wifi und wolltes es deshalb auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zuerst lief das auch ganz gut. Die Fortschrittsanzeige lief. Aber direkt nach dem Neustart des Tablets kam ein Blackscreen mit folgender Meldung: [IMG] Bevor... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |