PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?

Helfe beim Thema PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit dem PC Zurücksetzen, wenn ich auf PC zurücksetzen drücke steht da erstmal ganz normal alles was ich beachten muss und dan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SohnGuku, 28. Mai 2020.

  1. SohnGuku
    SohnGuku Gast

    PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?


    Ich habe ein Problem mit dem PC Zurücksetzen, wenn ich auf PC zurücksetzen drücke steht da erstmal ganz normal alles was ich beachten muss und dan Neustart aber in der Zeit bekomme ich andauernd Blackscreen auf dem Bild und nichts passiert also habe ich den PC neugestartet und dann stand da: "Es würden keine änderungen vorgenommen" dannach habe ich die andere Möglichkeit ausprobiert wo er nur die Apps deinstalliert, hat auch nicht funktioniert. Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde da auf mein PC sich schon echt viel schrott gebildet hat

    LG

    :)
     
    #1 SohnGuku, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?

Die Seite wird geladen...

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Blackscreen

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support Gestern um 04:28 Uhr

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:53 Uhr

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

PC während Zurücksetzung blackscreen?

PC während Zurücksetzung blackscreen?: Hallo. ich habe eben versucht meinen PC zurückzusetzen. Dann hat er irgendwas vorbereitet und einen Neustart angekündigt. Von da an war nur noch Blackscreen zu sehen. Ich habe dann 20min gewartet doch nichts ist passiert. Alle rgb leuchteten im PC und alle Lüfter liefen wie gewohnt. Mal liefen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Blackscreen nach Windows 10 Zurücksetzung?

Blackscreen nach Windows 10 Zurücksetzung?: Hey, Habe vorhin meinen Windows PC zurückgesetzt. Nachdem ich auf Zurücksetzen gedrückt habe, hat kurz was geladen und jetzt hab ich seit längerer Zeit einen Blackscreen. Der PC ist noch an, aber auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen, nichtmal ein cursor. Bitte Hilfe...

Windows 10 Support 13. April 2020

Blackscreen nach zurücksetzen des PC‘s

Blackscreen nach zurücksetzen des PC‘s: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen meinen Gaming PC(Medion Erazer P66065) zurückgesetzt (Persönliche Daten behalten). Nach dem ich zurückgesetzt hatte startete ich denn PC. Allerdings hatte ich direkt nachdem das Medion Logo kam direkt einen Blackscreen bekommen. Da ich bis auf keine Lösung...

Windows 10 Support 27. August 2019

HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo liebe Community, ich hatte an meinem Tablet Probleme mit dem Wifi und wolltes es deshalb auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zuerst lief das auch ganz gut. Die Fortschrittsanzeige lief. Aber direkt nach dem Neustart des Tablets kam ein Blackscreen mit folgender Meldung: [IMG] Bevor...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden