Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium?

Helfe beim Thema Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen und alle Dateien löschen, aber wenn ich das versuche kommt dieser Hinweis, was muss ich jetzt machen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Darktheme666, 10. November 2019.

1. Darktheme666
    Darktheme666 Gast

Hallo, ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen und alle Dateien löschen, aber wenn ich das versuche kommt dieser Hinweis, was muss ich jetzt machen um den Pc zurückzusetzen,

Falls es hilft, ich habe ein Medion Akoya P2228 d c037 (gebraucht)

:)

#1 Darktheme666, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Installationsmedium

Forum Datum

Nach Netzwerk zurücksetzen startet Windows nicht?

Nach Netzwerk zurücksetzen startet Windows nicht?: Frage steht oben hab n B450 Mainboard von Gigabyte. Alles was ich getan habe ist das Netzwerk zurücksetzen weil ich Probleme mit mein Internet habe (Packet Loss). Also für mich ergibt das kein sinn da ist kein Zusammenhang weshalb er einfach nicht starten tut. Ist für mich wie Butter + Senf =...

Windows 10 Support Gestern um 18:33 Uhr

Externe Speichermedien alle schreibgeschützt Bitlocker-Dialog nach zurücksetzen von Windows...

Externe Speichermedien alle schreibgeschützt Bitlocker-Dialog nach zurücksetzen von Windows...: Hallo zusammen,ich habe meinen recht alten Dell Laptop nach einem Treiberproblem mit iTunes zurückgesetzt sodass ale Programme deinstalliert wurden, eigene Dateien aber verblieben sind. Aktuell habe ich Windows 10 Pro N 20H2.An sich funktioniert alles wie zuvor, allerdings wird jedes Mal, wenn...

Windows 10 Support Montag um 13:27 Uhr

Windows 10 hängt bei zurücksetzen?

Windows 10 hängt bei zurücksetzen?: Ich versuche gerade meinen alten Laptop zurückzusetzten, aber das vorbereiten hängt schon über 1 stunde lang bei einem Prozent. (siehe link). Was kann ich machen? https://imgur.com/DlDtWni https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-bei-zuruecksetzen

Windows 10 Support 27. April 2021

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...: Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem Anmelde-Bildschirmnicht mehr starten... Alles wird weichgezeichnet / unscharf und der Mauszeiger dreht...

Surface 26. April 2021

Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen

Win 10 lässt sich einfach nicht updaten oder zurücksetzen: Hallo miteinander,ich habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Rechner und langsam nervt es echt. Zunächst lasst sich das System nicht updaten. Aktuell habe ich Version 1709 drauf und jedes mal wenn ich updaten will bricht es nach einer Zeit da und dort steht, dass keine Updates...

Windows 10 Support 24. April 2021

WLAN verbindet nicht erneut nach Zurücksetzen

WLAN verbindet nicht erneut nach Zurücksetzen: Hallo zusammen, mein Surface kann sich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Vor wenigen Wochen habe ich bereits das gleiche Problem gehabt, es ging auch das Bluetooth nicht mehr. Nach einem Zurücksetzen hat alles wieder geklappt, leider ist das Problem nun wieder da. Über das Surface Dock mit LAN...

Surface 18. April 2021

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen

Nach pc Zurücksetzen kann ich keine Zeitzone auswählen: Hallo, ich habe mein pc Windows 10 eben zurückgesetzt. Als ich ihn gestattet habe musste ich die Sprache anklicken als ich deutsch gewählt habe musste ich unten noch meine Zeit Zone anklicken aber als ich dort drauf klickte konnte ich nix auswählen also ich konnte so oft wie es geht drauf...

Windows 10 Support 16. April 2021

Windows installationsmedium zurücksetzen?

Windows installationsmedium zurücksetzen?: Hallo ich habe das Windows 10 Media Creation Tool auf einer Externen Festplatte benutzt, wie entferne ich das jetzt wieder um sie normal nutzen zu können? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installationsmedium-zuruecksetzen

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop zurücksetzen installationsmedium nicht gefunden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden