PC zurücksetzen - Nur WINDOWS-Partition geht verloren?

Helfe beim Thema PC zurücksetzen - Nur WINDOWS-Partition geht verloren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gehen unter "PC zurücksetzen" (so wie es bei Windows 10 heißt) nur die Daten verloren, die auf der Systempartition gespeichert sind? Frage ist bisschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Telecrusher, 27. Dezember 2016.

1. Telecrusher
    Telecrusher Gast

Gehen unter "PC zurücksetzen" (so wie es bei Windows 10 heißt) nur die Daten verloren, die auf der Systempartition gespeichert sind? Frage ist bisschen doof, aber ich bin mir gerade unsicher.

Weiterlesen...

#1 Telecrusher, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen - Nur WINDOWS-Partition geht verloren? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Partition verloren

Forum Datum

Pc zurücksetzen geht nicht, Warum?

Pc zurücksetzen geht nicht, Warum?: Hallo, Ich habe mein Bruders laptop bekommen und ich möchte den Laptop komplett zurücksetzen also alles entfernen aber wenn ich auf zurücksetzen drücke kommt immer diese Meldung ,,,,,,,,,,,Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen sie ihr Windows-Installationd- oder...

Windows 10 Support 13. September 2020

pc windows zurücksetzen geht nicht?

pc windows zurücksetzen geht nicht?: Als ich meinn pc zurücksetzen wollte. kam erst diese windows zeichen und drunter steht bitte warte, dann kam das hier [ATTACH] was muss ich machen ? (ich auf f8 oder eingabe taste drücke, komme ich wieder auf windows symbol und bitte warten. klappt nicht)...

Windows 10 Support 17. August 2020

PC zurücksetzen geht nicht?

PC zurücksetzen geht nicht?: Ich habe gestern Abend das zurücksetzen von meinem Pc gestartet und seit Gestern lädt er immer noch obwohl bestimmt schon 16 Stunden um sind. Soll ich noch länger warten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-geht-nicht-2

Windows 10 Support 20. Juli 2020

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?: Ich habe ein Problem mit dem PC Zurücksetzen, wenn ich auf PC zurücksetzen drücke steht da erstmal ganz normal alles was ich beachten muss und dan Neustart aber in der Zeit bekomme ich andauernd Blackscreen auf dem Bild und nichts passiert also habe ich den PC neugestartet und dann stand da: "Es...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Pc Zurücksetzen geht nicht richtig?

Pc Zurücksetzen geht nicht richtig?: Mein PC möchte ich zurücksetzen, weil ich viel zu viele Blue Screen of Deaths bekommen hatte, und allgemein weil er vollgepumpt war mit Dateien die unnötig waren, und er nicht so funktionierte, wie er eigentlich sollte. Nun beim kompletten zurücksetzen, hängt er bei 30% fest. Was kann man da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Zurücksetzen vom PC geht nicht

Zurücksetzen vom PC geht nicht: Ich habe schon drei mal versucht, meinen PC zurückzusetzen, aber ich bekomme jedes mal folgende Fehlermeldung: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Beim ersten Mal wurde der Vorgang schon bei 3% abgebrochen. Dann habe ich im Internet nach einer Lösung...

Windows 10 Support 29. März 2019

PC Konfiguration geht nach zurücksetzen nicht weiter

PC Konfiguration geht nach zurücksetzen nicht weiter: Ich habe heute mein Windows 10 zurück gesetzt aber jetzt habe ich das Problem das wenn ich Sprache ausgewählt habe immer diese eine Fehler Meldung kommt (siehe Foto ) und dann bitte warten danch wird der PC neu gestartet und es geht von vorne los [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Pc zurücksetzen geht nicht!!

Pc zurücksetzen geht nicht!!: Hey, Ich habe ein problem beim zurücksetzen meines pc... es ist so, ich gehe in die einstellungen dann auf sicherheit wiederherstellung und dann auf zurücksetzen dann läuft alles gut doch so nach 3-5 minuten wird der bildschirm blau und auf dem bildschirm steht “problem beim zurücksetzten des...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

PC zurücksetzen - Nur WINDOWS-Partition geht verloren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nur partition C zurücksetzen

,
  2. pc zurücksetzen geht windows verloren?

,
  3. windows 10 nur windows partition zurüchsetzen

,
  4. pc zurücksetzten partition,
  5. pc zurücksetzen geht sims4 verloren,
  6. geht bei pc zurücksetzen alles verloren,
  7. windows systemzeit zurücksetzen,
  8. geht das office beim zurücksezten des pc verloren