Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben?

Helfe beim Thema Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Möchte nach 2 Jahren meinen pc zurücksetzen Mit Dem Gedanken alles Zu Löschen Nur meine angst Ist das ich Windows nicht mehr drauf bekomme da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonhelp, 7. März 2022.

  1. Leonhelp
    Leonhelp Gast

    Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben?


    Ich Möchte nach 2 Jahren meinen pc zurücksetzen Mit Dem Gedanken alles Zu Löschen Nur meine angst Ist das ich Windows nicht mehr drauf bekomme da ich den key nicht mehr finde
    Kann mir da jemand helfen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben?

Die Seite wird geladen...

Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Code einzugeben

Forum Datum

Bei neuem PC error code 0xc00000f?

Bei neuem PC error code 0xc00000f?: Abend, ich habe soeben meinen neu gebauten PC das erste mal gestartet, nun bekomme ich folgende Fehlermeldung Your system needs repair error code 0xc00000f Allerdings verstehe ich nicht weshalb oder woher das kommt. Wie gesagt ich habe den PC das erste mal gestartet lediglich 2 HDDs und die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?

PC zurücksetzen ohne windows neu aufzusetzen?: Hallo ich möchte meinen PC der auf Windows 10 pro läuft so zurücksetzen das alle Dateien und Programme gelöscht werden möchte aber nicht das ich Windows neu aufsetzen muss da ich nicht weiß wie das geht und ich zu viel angst habe das es nicht funktioniert da ich den Kye nicht habe weil es ein...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code

PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem Windows 10 soll natürlich erhalten bleiben. Der Lizenzcode ist nirgends mehr zu finden. Im Netz finde ich nur, dass ein solches Unterfangen nur mit...

Windows 10 Support 13. September 2020

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

PC neu aufgesetzt, Code ungültig

PC neu aufgesetzt, Code ungültig: Ich habe heuet mein pc neu aufgesetzt und wollte es reagewiren es geht auch alles so weit aber wen ich den Code an vordere bekomme ich keine Email auch wen sie richtig ist was kann da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Wie kann ich meinen PC starten ohne jedesmal das Kennwort einzugeben? Ich nutze den PC alleine.

Wie kann ich meinen PC starten ohne jedesmal das Kennwort einzugeben? Ich nutze den PC alleine.: Früher konnte ich den PC ohne microsoft-Kennwort starten. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Ich kann bei Einstellungen keine entsprechende Funktion finden. Genutzt wird windows10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben

PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben: wie kann man es schaffen, den PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben?? ging früher, aber durch eine anmeldung bei so einer app, kann dubioser weise der pc nurmehr mit passworteingabe gestartet werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?: wie kann ich pc starten ohne Kennwort eizugeben, Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden