PC zurücksetzen wieder Win10?

Helfe beim Thema PC zurücksetzen wieder Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe win 11 wenn ich pc zurücksetze aber persönliche daten behalte bleibt win11? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-wieder-win10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flxabi, 15. August 2022.

  1. flxabi
    flxabi Gast

    PC zurücksetzen wieder Win10?


    Habe win 11 wenn ich pc zurücksetze aber persönliche daten behalte bleibt win11?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC zurücksetzen wieder Win10?

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen wieder Win10? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Win10

Forum Datum

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste, um Win10 installieren zu können. Den Passwort hat sie aufgeschrieben, was auch richtig war. Sie kam...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.: Hallo,Mein Computer ist durch zu hoher Wärme unerwartet heruntergefahren. Nachdem ich den Computer wieder startete musste ich ~4 min. warten bis die Anmeldebox zu sehen war. Ich musste statt mein PIN mein Passwort eingeben und nachdem ich auf dem Desktop war hatte ich gar kein Internet. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück?

Setzt die Win10 Zurücksetzen option alle laufwerke zurück?: Hallo ich wollte win10 zurücksetzen und möchte nicht das die daten meiner 2. festplatte gelöscht werden. https://www.gutefrage.net/frage/setzt-die-win10-zuruecksetzen-option-alle-laufwerke-zurueck

Windows 10 Support 14. September 2021

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche: Hallo liebe Community,Allmählich bin ich wirklich verzweifelt. Ich habe einen iOta ONE Tablet PC 2018 gekauft und möchte das Gerät gebraucht verkaufen. Dazu möchte ich es natürlich vorher vollständig auf Werkseinstellung zurücksetzen.Ich bekomme allerdings jedes Mal mitten während des...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?

Was soll ich bei der "Problemmeldung" beim Zurücksetzen des PCs mit Win10 tun?: Ich würde gerne meinen PC verkaufen. Leider weigert sich das Gerät wehement sich zurück setzen zu lassen. Jedes mal gibt es die "Problemmeldung". Ich habe alle Möglichkeiten aus dem Netz durchgetestet -keine davon funktioniert....

Windows 10 Support 30. März 2021

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?: Hi, seid einer Stunde in etwas wenn ich eine App starte, egal ob Spiel, Videoschnitt oder sonst was schließt es sich automatisch wieder. Wenn ich eine App deinstallieren möchte und ein Bestätigungsfenster sich öffnet, dann geht auch nichts mehr. Internet geht. Aber kann nichts installieren /...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PC unter WIN10 zurücksetzen

PC unter WIN10 zurücksetzen: Habe meinen Laptop unter WIN10 nach Anleitung zurückgesetzt. Jetzt lässt er sich mittels System-DVD nicht mehr starten. Es werden keine Laufwerke erkannt. Nach meinem Eindruck läuft das Programm in einer Schleife. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Wie Pc mit win10 zurücksetzen?

Wie Pc mit win10 zurücksetzen?: Hallo, am 2.12.2020 wurde ein updat auf meinen PC gespielt. Wie kann ich den pc auf ein vorheriges Datum zurücksetzen? Mit den systemmöglichkeiten komme ich nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/wie-pc-mit-win10-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

PC zurücksetzen wieder Win10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden