Pc Zusammenbau für 1000€ gut?

Helfe beim Thema Pc Zusammenbau für 1000€ gut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe mit einem freund einen 1000€ pc zusammengestellt und wollte euch fragen, ob es passt und bitte bei verbesserungen best möglich schreiben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmirElektrik, 19. September 2020.

  1. EmirElektrik
    EmirElektrik Gast

    Pc Zusammenbau für 1000€ gut?


    hallo,

    habe mit einem freund einen 1000€ pc zusammengestellt und wollte euch fragen, ob es passt und bitte bei verbesserungen best möglich schreiben. Mein freund will es eher bunt haben


    Pc Zusammenbau für 1000€ gut?



    Pc Zusammenbau für 1000€ gut?

    :)
     
    #1 EmirElektrik, 19. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pc Zusammenbau für 1000€ gut?

Die Seite wird geladen...

Pc Zusammenbau für 1000€ gut? - Ähnliche Themen - Zusammenbau 1000€ gut

Forum Datum

Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau?

Windows Installation klappt nicht nach PC Zusammenbau?: Ich habe einen pc zusammen gebaut hat auch alles gut geklappt. Nun wollte ich ihn über USB stick mit Windows booten nach dem anmachen kommt das BIOS mit der Mitteilung das man eben einen entsprechenden USB stick oder DVD einlegen soll und den PC neu starten muss . Habe ich alles so gemacht ....

Windows 10 Support 29. April 2023

Was tun wenn Pc kein Bild ausgibt nach Zusammenbau?

Was tun wenn Pc kein Bild ausgibt nach Zusammenbau?: Hallo, ich habe vorhin mein Pc mit neuen Teilen zusammengebaut, Er läuft, gibt aber kein Bild aus. Habe einen Boot Stick, wenn der eingesteckt ist läuchtet am mainboard das Boot Lämpchen nicht, sonst schon. ach und es sind alle Anschlüsse richtig angesteckt, an der Grafikkarte und es ist nicht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?

Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?: Hallo! Ich möchte mir einen PC kaufen und habe schon ein bisschen recherchiert. Dazu habe ich gefunden dass ryzen 5 ganz ok/gut ist und dass man auch eine Grafik karte hat die mindestens eine NVIDIA GTX 1650 ist. Ich werde den PC auch sonst nicht für Spiele benutzen die den PC richtig auf hoch...

Windows 10 Support 15. September 2021

Ist dieser PC gut?

Ist dieser PC gut?: Hallo Leute ich habe mir folgenden PC zusammengestellt. Ist dieser PC gut? Was sagt ihr dazu?: Gehäuse: PC- Gehäuse Thermaltake Level 20 MT ARGB Prozessor: Intel Box Core i7 Processor i7-9700 3,00Ghz 12M Coffee Lake CPU Kühler: Cooler Thermaltake Riing Silent 12 RGB Sync Edition Mainboard: ASUS...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Computer zusammenbauen?

Computer zusammenbauen?: Hallo zusammen, gibt es eine Seite, wo man sich seinen PC zusammen bauen kann, also so auswählen kann, was der haben soll und dann steht da der Preis? gibt's sowas? https://www.gutefrage.net/frage/computer-zusammenbauen-5

Windows 10 Support 2. April 2021

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?

Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo, Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können Maße des Gehäuses sind ca. H 43 x B 18 x T 45 cm, da sollen sie logischerweise auch reinpassen^^...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Ist der gut zum Minecraft mit hoher Grafik spielen und Aufnahmen machen? https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/903/gaming-pc-rgb-600-argb-ryzen-2600-rx-570-16gb-ddr4-480gb-ssd-windows-10 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-gut-12376

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Muss man Windows 10 nach einem PC Zusammenbau noch installieren?

Muss man Windows 10 nach einem PC Zusammenbau noch installieren?: Oder ist das schon drauf ? (Sorry ich hab da echt keine Ahnung) https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-windows-10-nach-einem-pc-zusammenbau-noch-installieren

Windows 10 Support 1. März 2020

Pc Zusammenbau für 1000€ gut? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden