PCIe Stammportfehler seit Windows 10

Helfe beim Thema PCIe Stammportfehler seit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für das Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. Code 12 . Mit Windows 8.1 gab es keine Probleme. Der Computer ist ein Medion 8818. Intel core... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausGolisch, 21. Oktober 2015.

  1. KlausGolisch
    KlausGolisch Gast

    PCIe Stammportfehler seit Windows 10


    Für das Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. Code 12 . Mit Windows 8.1 gab es keine Probleme.

    Der Computer ist ein Medion 8818. Intel core 6300.


    Im Gerätemanager wird die Grafikkarte nicht angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausGolisch, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    @ KlausGolisch, dann installiere Dir den fehlenden Treiber über den Gerätehersteller. Die Treibersignatur muss für Windows 10 ausgelegt sein
     
Thema:

PCIe Stammportfehler seit Windows 10

Die Seite wird geladen...

PCIe Stammportfehler seit Windows 10 - Ähnliche Themen - PCIe Stammportfehler

Forum Datum

Realtek PCIe GBE Family Controller erreicht keine 1000mbit/s Datengeschwindigkeit

Realtek PCIe GBE Family Controller erreicht keine 1000mbit/s Datengeschwindigkeit: Hallo miteinander, Eines vorweg bin neu hier in der Community und absoluter Laie was PC und Windows allgemein angeht. habe aber leider folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem die 1000mbit/s Leitung von Vodafone Unitymedia zugelegt. Seit dem ersten Tag der Installation bekomme ich laut...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...: Hallo zusammen, seit dem Update auf WIN10 20H2 konnte meine SSD plötzlich nur noch 25% Schreibleistung erzielen Anfrage beim Microsoft Support - Service-Anfragsnummer 1013699351 Mainboard MSI B550 Mortar WIFI - Firmware 1.40 SSD M.2 NVME PCIe 4 Seagate 520 1TB Windows 10 Home 64 - built...

Windows 10 Support 26. November 2020

M.2 SSD - Wird Win10 durch PCIe 4 (vorher PCIe 3) schneller?

M.2 SSD - Wird Win10 durch PCIe 4 (vorher PCIe 3) schneller?: Merkt man für eine Win10 Partition (normaler Betrieb + booten ausm Ruhezustand / Standby) irgendwelche Vorteile wenn ich meine PCIe 3 M.2 Samsung 950 Pro mit 2500 (read) / 1500 (write) durch eine neuere PCIe 4 M.2 Samsung 980 Pro mit 7000 (read) / 5000 (write) ersetze? So Sachen wie Dauer von...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?: Hallo, Leute Ich habe da eine Frage, welche ich bisher leider nicht richtig klären kann. Ist es möglich, dass ich ein HDMI Kabel bei der Anschlussbuchse der Internen Grafikkarte einstecke und dann trotzdem bei grafisch anspruchsvollen Aufgaben, meine PCIE Grafikkarte übernehmen kann? Beim...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Realtek PCIe 8168c/8188 Treiberproblem

Realtek PCIe 8168c/8188 Treiberproblem: Hallo Forum, ich bin neu hier und suche nach der Lösung für ein Treiberproblem. Ich versuche möglichst alle Informationen anzugeben. Wenn noch etwas fehlt, fragt mich bitte einfach. Nach dem upgrade von WIN7 auf WIN10 Pro 64 Bit (Rev 1909) habe ich ein Problem mit dem Treiber des...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. Dezember 2019

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality

USB 3 PCIe Karte Probleme (Code 43) mit Windows Mixed Reality: Ich habe eine USB 3.0 PCIe Karte mit 4pin Molex Stromanschluss und mein HP VR1000-100nn funktionierte damit für 5 Monate. Plötzlich wird das Headset nicht mehr vom Mixed Reality Portal erkannt und wird jetzt vom Geräte Manager als Monitor erkannt https://i.imgur.com/kVJ9QAL.png Außerdem...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das Creative Overlay auf und es kommt eine Meldung es konnte keine Aufnahmegeräte gefunden werden. Neue Treiber für die Soundkarte wurden auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Realtek: Neuer PCIe-LAN und USB-Ethernet Treiber für Windows 10, 8.x und 7 stehen bereit

Realtek: Neuer PCIe-LAN und USB-Ethernet Treiber für Windows 10, 8.x und 7 stehen bereit: Realtek hat zwei Treiber aktualisiert. Einmal ist es der Ethernet-Treiber für seine PCIe-Ethernet-Controller und auch für die USB 3.0- und USB 2.0-Ethernet-Adapter. Eine Changelog bzw. Release Note gibt es derzeit noch nicht für beide Treiber. Beide Treiberpakete stehen wie üblich als Zip-Datei...

Windows 10 News 31. Dezember 2018

PCIe Stammportfehler seit Windows 10 [gelöst]