Lösung Pdf-Anzeige im IE 11

Helfe beim Thema Pdf-Anzeige im IE 11 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit ich Acrobat CD Standard habe, kann ich im IE 11 pdf-Dateien nicht direkt im Browser anzeigen. Nun habe ich ein Testkonto auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wi.kr, 17. Januar 2016.

  1. wi.kr
    wi.kr Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3

    Pdf-Anzeige im IE 11


    Seit ich Acrobat CD Standard habe, kann ich im IE 11 pdf-Dateien nicht direkt im Browser anzeigen. Nun habe ich ein Testkonto auf meinem Rechner eingerichtet und dort funktioniert es. Woran kann das liegen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. wi.kr
    wi.kr Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3

    Seit ich Acrobat CD Standard habe, kann ich im IE 11 pdf-Dateien nicht direkt im Browser anzeigen. Nun habe ich ein Testkonto auf meinem Rechner eingerichtet und dort funktioniert es. Woran kann das liegen?
     
  4. wi.kr
    wi.kr Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Seit ich Acrobat CD Standard habe, kann ich im IE 11 pdf-Dateien nicht direkt im Browser anzeigen. Nun habe ich ein Testkonto auf meinem Rechner eingerichtet und dort funktioniert es. Woran kann das liegen?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    5.529
    @ wi.kr,

    Folgendes Prüfen:

    1. Tastenkombination Windows-Logo und i drücken

    2. Es öffnen sich die Einstellungen

    3. Unter Einstellungen auf System gehen

    4. Unter System auf Standard-Apps gehen

    5. Unter Standard-Apps ganz unten auf den Link klicken: „Standard-Apps nach Dateityp auswählen“

    6. Unter Standard-Apps nach Dateityp auswählen suche hier nach .fdf-Dateityp, .pdf-Dateityp, .pdx-Datei, .xdp-Dateityp, .xfdf-Dateityp. Diese Dateitypen sollten als Standard Adobe Acrobat Reader DC haben. Die Dateitypen sind alphabetisch geordnet
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. wi.kr
    wi.kr Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank erst einmal für den Tipp. Die Einstellung ist bei mir "Acrobat DC Standard", da ich dieses Programm zum Bearbeiten von pdfs nutze. Der Reader ist nicht daneben installiert; ich glaube, dass der sich mit dem Vollprogramm beharken würde. Eigenartig ist folgendes: Auf einem für diesen Zweck angelegten Testkonto funktioniert alles einwandfrei, nicht aber auf meinem normalen Konto, das ich immer nutze.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    5.529
    @ wi.kr, ok dann vergleiche doch mal die Einstellungen vom Test-Konto und dem jetzigen Konto, wie in #4 beschrieben in Bezug der Standards. Sollte alles ok sein und zu keinem Ergebnis kommen, dass da Unterschiede sind, dann lösche Dein eigentliches Konto und erstelle es wieder neu
     
  8. wi.kr
    wi.kr Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Während bei meinem normalen Konto alles auf Acrobat steht, ist beim Testkonto die pdf-Anzeige auf Edge gestellt. Beim Öffnen der pdf-datei im Browser wurde ich gefragt, ob Acrobat als Standard festgelegt werden soll. Das habe ich bejaht. Dann habe ich nachgesehen und festgestellt, dass die Einstellung aber weiterhin auf Edge steht. Es funktioniert alles einwandfrei. Dann habe ich mein Konto bei pdf mal auf Edge gestellt, es läuft aber trotzdem nicht. Daher habe ich wieder Acrobat eingestellt.
    Wie könnte ich mein normales Konto löschen und wieder neu einrichten - da hab ich echt Schiss, dass ich alles durcheinandermurkse und womöglich meine Admin-Rechte versaue.
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    5.529

    Pdf-Anzeige im IE 11

    @ wi.kr,
    Das glaube ich nicht, bitte installiere Dir mal den Adobe Reader von folgender Seite:
    Adobe Acrobat Reader DC-Installation für alle Versionen

    Bitte beachte, dass Du hier den Haken bei Optionales Angebot heraus nimmst (siehe Bild)
    Pdf-Anzeige im IE 11

    Den bestehenden Nutzer mal noch nicht löschen, das wäre als allerletzte Möglichkeit anzusehen.
    Eine Frage noch, hat dieses Testkonto Adminrechte?
     
    #8 hal9000, 20. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  10. wi.kr
    wi.kr Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Es läuft!!!!!!!!!
    Warum das so ist, weiß ich nicht, weil ich angefangen hatte, als Standard und Reader nebeneinander installiert waren, aber nichts funktoionierte. Vielleicht lag es an der Reihenfolge der Installation? Ich hatte zuerst den reader und bin dann erst von Acrobat X Pro auf Standard gewechselt. Als nichts lief, habe ich den Reader deinstalliert. Dann hatte ich Standard komplett deinstalliert (incl. registry) und völlig neu aufgespielt - ohne Erfolg.
    Das Testkonto ist ohne Admin-Rechte.
    Da es jetzt funktioniert, sage ich ei n ganz herzliches Dankeschön und vergebe die Note 1!
    Einen angenehmen Tag wünscht
    wi.kr
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    5.529
    @ wi.kr, hurra Dein Problem wurde unbekannterweise gelöst Pdf-Anzeige im IE 11

    PS:
    Vielen Dank für die Note
     
Thema:

Pdf-Anzeige im IE 11

Die Seite wird geladen...

Pdf-Anzeige im IE 11 - Ähnliche Themen - Pdf Anzeige

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit ein Dateiverzeichnis in Windows 10 in eine PDF-Datei zu übertragen?

Gibt es die Möglichkeit ein Dateiverzeichnis in Windows 10 in eine PDF-Datei zu übertragen?: Hallo Windows10 Experten, ich benötige ein Hilfsprogramm, dass es mir ermöglicht ein Dateiverzeichnis in eine PDF-Datei zu übertragen. Wer kann mir dabei weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-die-moeglichkeit-ein-dateiverzeichnis-in-windows-10-in-eine-pdf-datei-zu-uebertragen

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt: Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

Ständige Popups von PDF Architect

Ständige Popups von PDF Architect: Liebe Community Obwohl ich in den Notification Settings alle Schalter auf "Off" habe, bekomme ich regelmässig unerwünschte Popups von PDF Architect. Warum kann mein Windows 10 diese Popups nicht unterbinden, wenn ich doch schon alle Notifications deaktiviert habe? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen: Wie kann ich bei einem pdf-Dokument im Edge Browser die verschiedenen Ebenen ein- bzw. ausschalten? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. April 2019

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen

Kann Acrobat 11 nicht statt Edge für pdf-Anzeige einstellen: Von einem Tag auf den anderen wird mir ständig Edge als Browser angeboten. Ebenso werden die PDF-Dateien darin geöffnet. Eine Zuordnung von Adobe XI pro als Standard ist nicht möglich. Es kann zwar bei pdf ein Haken gesetzt werden. Dies wird aber ignoriert. Beim Aufrufen von Edge können die...

Microsoft Edge 12. Juli 2016

PDF Anzeige bei nicht lokalem Speicherort

PDF Anzeige bei nicht lokalem Speicherort: Hallo, PDFs lassen sich nur anzeigen, wenn der Speic herort auf meinem Surface Pro3 ist. Dasselbe PDF, liegt es auf meinem NAS, lässt sich nicht öffnen un d es erscheint nur das Fenster, was ich im Screenshot beigefügt habe. Das ist mit allen PDFs so. Weiß jemand Rat? Gruß Lextor [ATTACH]...

Microsoft Edge 9. August 2015

EDGE kann keine PDF-Dateien anzeigen PDF-Fehler

EDGE kann keine PDF-Dateien anzeigen PDF-Fehler: Ich benutze Win10 1709. Wenn ich über EDGE eine PDF-Datei öffnen will (egal ob lokale datei oder über Internet), dann kommt der Fehler: PDF-Fehler Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Diesen Fehler gibt es anscheinend öfters, aber ich...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container

WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container: Moin, Kollegen ! auf meiner WIN 10-Maschine (64bit prof) habe ich ein merkwürdiges Phänomen entdeckt: Auf einem lokalen Laufwerk liegt ein ZIP-Container mit 2 Dateien als Inhalt: eine PDF-Datei und eine TXT-Datei; Doppelklick auf ZIP zeigt beide Dateien korrekt an. Normalerweise sollte ein...

Windows 10 Support 11. August 2017

Pdf-Anzeige im IE 11 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ie 11 pdf anzeigen

    ,
  2. IE 11 Anzeige von pdf-Dateien

    ,
  3. pdf im ie 11 öffnen nicht möglich

    ,
  4. Anzeige pdf,
  5. ie 11 schließt sich nicht mehr nach öffnen pdf datei,
  6. adobe reader DC nicht im IE 11 anzeigen,
  7. pdf anzeigen windows 10,
  8. ie 11 einstellung um pdf zu öffnen,
  9. pdf anzeige system windows 10