PDF-Ausgabe mit MS-Excel 2007

Helfe beim Thema PDF-Ausgabe mit MS-Excel 2007 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Mit Windows 10 muss ja eigentlich keine PDF-Drucker mehr installieren, es scheint aber so, als ob man zumindest einen Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias Beyersdorffer, 7. Juli 2016.

  1. Matthias Beyersdorffer
    Matthias Beyersdorffer Gast

    PDF-Ausgabe mit MS-Excel 2007


    Hallo Community
    Mit Windows 10 muss ja eigentlich keine PDF-Drucker mehr installieren, es scheint aber so, als ob man zumindest einen Drucker physikalisch installieren muss, bevor man Excel2007-Dokumente als PDF abspeichern kann.
    Wenn ich das Dokument unter .PDF abspeicher erhalte ich folgende Meldung:
    "Es ist kein Drucker installiert,....."
    Frage: Wie kann ich das umgehen ohne einen physikalischen Drucker zu installieren?
    Kann man deinen Druckerspooler virtuell anlegen?
    Windows benötigt scheinbar einen Druckerspooler um das PDF zu erzeugen.
    Die Installation von PDF24 und 7-PDF-Printer ist ebenfalls scheitert.
    Vielen Dank für Jede hilfreiche Antwort.
    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 Matthias Beyersdorffer, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PDF-Ausgabe mit MS-Excel 2007

Die Seite wird geladen...

PDF-Ausgabe mit MS-Excel 2007 - Ähnliche Themen - PDF Ausgabe Excel

Forum Datum

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und ohne Seitenumbrüche dargestellt. Jetzt wandle ich diese Datein in PDFs um, damit ich sie zum...

Windows 10 Support 4. April 2023

Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich unter " Speichern unter " keine Möglichkeit da nicht vorhanden PDF anzuklicken. Was gäbe es noch für Möglichkeiten möchte gerne meine Bewerbungen als...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Excel 2007 unter windows 10

Excel 2007 unter windows 10: ich kann die Funktion "Speichern unter" nicht ausführen. excel hängt sich auf

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr

Nach update Windows10 funktioniert Excel (2007) nicht mehr: Nach dem update von Windows 10 wird beim öfnen von MS excel (MSO 2007) die datei stdole32.tlb als Fehler angezeigt. MS versicherte mir, dass Windows 10 upwärts kompatibel sei. Bitte um Korrekturprogramm Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im Mail-Programm) öffnen möchte, startet eine nicht lizensierte Version von Excel 2016, ich soll mich anmelden, eine Lizenz kaufen usw. Ich möchte weiterhin mein...

Windows 10 Support 17. November 2017

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen: Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe. Na ja, nun ist es halt so. Aber nun kann ich keine Dateien mehr öffnen die mir per Mail als PDF gesendet wurden, z.B. Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege. Per Telefon wurde mir gesagt, ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

win10: wie aus MS Office 2007 drucken?

win10: wie aus MS Office 2007 drucken?: Warum kann ich mit Windows 10 kein Dokument aus MS Office 2007 drucken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Word 2007 Excel 2007 verschwunden

Word 2007 Excel 2007 verschwunden: Hallo, Habe vorher Windows 7 gehabt. Es war auch Word , Excel, und... installiert. Jetzt beim 10er ist alles verschwunden. Wie bekomme ich das jetzt wieder?? Oder muss ich jetzt wieder alles neu kaufen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

PDF-Ausgabe mit MS-Excel 2007 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden